Radeon X850XT mit Zalman VF700CU

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Butzelmann, 15.05.2007.

  1. #1 Butzelmann, 15.05.2007
    Butzelmann

    Butzelmann Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ...

    wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar werte über die GPU Temp der Power Color Radeon X 850 XT geben kann, die so im grünen Bereich liegen.

    Und wieviel darf die Temp denn maximal betragen ?? Jemand sagte mir mal, er hätte die Temp schon bei 105 Grad gehabt. Klingt für mich ungesund, für die Karte.

    Also meine Werte mit dem Zalman liegen bei 3d mark 03, so bei 62-64 Grad, im Logfile von ATI Tool abzulesen. Der Benchmark läuft natürlich nicht stunden lang. Denke mal bei langer Spielzeit ( gerne UT2004 ) steigen die Temps noch ein paar Grad.

    Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Vergleichswerte hätte auch mit original Lüfter. ( habe mir nicht gemerkt, wie die Temps vorher waren )
    Und was verträgt die Karte maximal ??

    Also , vielen Dank im Vorraus !!

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Idle: 42°C
    Last: 81°C

    Quelle

    Maximale Temperatur: ab 90°C, dann kann sie schaden nehmen...


    Deine Temperaturen sind sicher im grünen Bereich!
     
  4. #3 Butzelmann, 17.05.2007
    Butzelmann

    Butzelmann Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Super nett , danke ...

    Na das nenne ich mal eine vernüpftige Tabelle !!!

    LG
     
Thema: Radeon X850XT mit Zalman VF700CU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zalman vf700cu @ radeon x850xt

Die Seite wird geladen...

Radeon X850XT mit Zalman VF700CU - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  5. Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?

    Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit einem intel core i7-4790 Prozessor mit 3,6GHz und folgender Grafikkarte: Beschreibung...