Radeon x850Pro plötzlich zu heiß!

Diskutiere Radeon x850Pro plötzlich zu heiß! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe seit einem Jahr eine x850Pro von Connect3D! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, aber vorgestern hatte ic auf einmal...

  1. #1 BazZzti, 03.01.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einem Jahr eine x850Pro von Connect3D!
    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, aber vorgestern hatte ic auf einmal massive Grafikfehler beim Spielen von CoD2. Das sah aus als würde man das Spiel mit 256 Farben ausführen :p
    Dann hab ich mir mal die Temperatur angeguckt und stellte fest das die Karte 71°C heiß war!
    Da die höchste Temperatur vorher immer bei ca. 60° war muss da also irgendwas passiert sein!
    Könnte das ein Problem mit der Grafikkarte sein und muss ich sie irgendwie umtauschen oder kann man das auch so beheben? Wenn sollte es aber nicht u kompliiert werden denn wenn ich sowas versuche gehts am Schluss immer nur noch schlechter ;-)
    Wenn ihr INfos zu meiner Grafikkarte oder meinem System braucht guckt einfach hier: http://www.sysprofile.de/id10222

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 04.01.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Warum tauchen immer meine threads unter :p
     
  4. #3 BazZzti, 04.01.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Oha jetzt komm ich sogar schon auf 75°C!
    Hilfe!!!
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hi


    Nimm die Graka mal aus dem PC und schaue dir Sie genau an.

    Ist der Kühler noch richtig befestigt?
    Staub im Lüfter oder dem Kühlkörper?
    Kapute, Verbrannte Bauteile?


    was hast du als letztes gemacht als sie noch nicht so heiss war?

    Hattet ihr erst gerade ein gewitter?

    Sind die Spannungswerte im Bios normal?

    Fasse dir Grake im Betrieb wenn sie so heiss ist mal an und schaue ob sie auch wirklich heiss ist. Vielleicht ist ja auch nur der Temp. Sensor kabut!



    mfg Daniel
     
  6. #5 BazZzti, 04.01.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Staub ist keiner da ich hab auch schon schön alle abgesaugt! Verbrannte Bauteile gibts auch keine der Kühler ist richtig befestigt und die Bioswerte sind auch in Ordnung!
    Und nen Gewitter gabs auch nicht ;-)

    Aber wo genau soll ich das Teil denn anfassen? Die Temperatur wird doch eh nur unter dem Kühler gemessen oder? Will jetzt auch nich auf irgendwelche Sachen fassen die ich dadurch kaputt mache oder die mich dadurch kaputt machen ;-)
     
Thema: Radeon x850Pro plötzlich zu heiß!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte wird pl

    ,
  2. radeon zu heiß grafikfehler

    ,
  3. x850pro bauteile

Die Seite wird geladen...

Radeon x850Pro plötzlich zu heiß! - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?