radeon x800xt scart-anschluss...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von clestrr, 05.01.2008.

  1. #1 clestrr, 05.01.2008
    clestrr

    clestrr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [edited]
    hallo, ich möchte gerne mit meiner konsole (nintendo wii) über meinen monitor spielen, der an meiner grafikkarte (ati radeon x800xt) angeschlossen ist.

    ich dachte mir, ich habe da eine möglichkeit direkt mit dem scart kabel von der konsole in den scart-anschluss von der grafikkarte zu fahren. doch leider funktioniert das nicht, zumindest weiß ich nicht wie ich dieses bild empfangen kann (ich habs mit dem tv-tuner von ati probiert mit dem ich normal über den antennen-eingang fernsehen kann, doch beim umstellen auf den eingangsanschluss "composite" kommt nur ein schwarzes bild. vielleicht weiß hier jemand den grund oder hat einen anderen vorschlag für mich..

    habe jetzt ein kabel bestellt mit einem scart und vga anschluss. hat damit schon jemand erfahrung gemacht, was bildqualität usw angeht?

    falls sich manche fragen warum ich mir das antue, es ist ganz einfach, ich habe keinen fernseher mehr, aber möchte nicht auf den wii verzichten ;)

    [/edited]

    danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoern1414, 08.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub eher du solltest das problem nicht so verwirrend schreiben!
     
  4. #3 clestrr, 08.01.2008
    clestrr

    clestrr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen beitrag nun ganz umgeschrieben, ich hoffe es ist jetzt ein bisschen klarer :)
     
Thema: radeon x800xt scart-anschluss...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte mit scart anschluss

    ,
  2. grafikkarte scartanschluss

    ,
  3. was für kabel zum anschliesen RADEON X800 XT

    ,
  4. mediagrafikkarte mit scartanschluss,
  5. grafikkarte mit anschluss für scart,
  6. grafikkarte scart anschluss,
  7. grafikkarte mit scartanschluss
Die Seite wird geladen...

radeon x800xt scart-anschluss... - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...