Radeon x800 Pro Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Ankh, 24.04.2007.

1. Ankh

Ankh Guest

Hallo,

Ich wette es ist ein kleines dummes Problem aber ich schildere es trotzdem (nachdem ich jetzt 6 Stunden an einem Stück am Debuggen war...)

Ich hab mir, wie der Titel schon sagt, eine Ati Radeon x800 Pro zugelegt.

Nachdem ich sie eingesetzt hatte und das Energiekabel angeschlossen hatte hab ich neu gestartet.

Grausam, überall Farbfehler, Bildfehler und die Leistung war gleich 0.

Ich hab es jetzt mit allem probiert was mir in den Sinn kam:

- Bios vom Motherboard geupdatet (ASRock K7VT4A+)
    - Treiber aktualisieren, alte Treiber löschen, neu drauftun, ALLE Treiber löschen, neu drauftun, etc pp.
    - Karte ausgebaut, wieder eingebaut: Einzige änderung: Die Farbfehler haben ihr Muster geändert

Hab ich was übersehen oder was kann ich noch versuchen?

Jedenfalls was meinen PC angeht:

Motherboard ASRock K7VT4A+ (Bios Version 1.3)
    Netzwerkteil:
    (entschuldigt dass es verkehrt herum ist)

Laufwerke: 2 HDDs
    DvD Brenner und Diskettenlaufwerk sind auch vorhanden.

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ankh

Ankh Guest

Thema: Radeon x800 Pro Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7vt4a ati x800pro

,
  2. k7vt4a ati x800 pro

Die Seite wird geladen...

Radeon x800 Pro Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...