Radeon X700 Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Der Z, 16.12.2007.

  1. Der Z

    Der Z Guest

    Hallo,

    Ich habe ein Laptop von Toshiba mit einer ATI Mobility Radeon X700.
    Das Problem ist folgendes:
    Beim spielen (fast egal welches Spiel) kann ich etwa eine bis fünf Minuten spielen danach kommen Streifen über's Bild und der computer stürzt ab.
    Das gleiche Problem tritt auch gleich nach dem Start auf wenn kein Netzstrom angeschlossen ist.

    Ich habe mit den neusten Treiber von ATI runtergeladen aber beim installieren sagt dieser mir ich würde keine passende Hardware besitzen.

    Hab auch schon die WiederherstellungsCD von Toshiba rein geschoben, also Windows neu rauf gespielt.
    Hat aber alles nix geholfen.

    Was kann ich machen?

    MFG Z
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Der Z

    Der Z Guest

    Kann mir denn keiner helfen?
    :(
     
  4. #3 Beinahe_admin, 25.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ruf doch mal bei thosiba an...evtl ist es ein fehler in der Grafikkarte. Ist das NB neu? wenn nicht gabs früher keine Probleme?
     
  5. Der Z

    Der Z Guest

    Nein davor gab es keine Probleme.
    Ich konnte jetzt den neuen Treiber installieren...es ist etwas besser geworden der fehler kommt aber immer noch.
    und ich konnte jetzt die Fehlermeldung sehen:
    VPU recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.

    hab nachgegoogelt da hatten mehrere mit einer ATI-graka das problem doch da stand imer nur man soll die AGP Geschwindigkeit von 8 auf 4 runtersetzen, aber
    1. weiß ich nicht wie das geht
    und
    2. ist die Karte laut Toshiba eine PCI-e Karte
     
  6. #5 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Geb mal deine ganzen Temperaturen von z.B. Everest durch!
    Vielleicht ist beim Spielen irgendwas zu warm bei dir!
     
  7. Der Z

    Der Z Guest

    Meine Graka hat leider kein Sensor.
    CPU narmal etwa 50°C
    last etwa 70°C

    HDD 40°C - 50°C
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radeon X700 Probleme

Die Seite wird geladen...

Radeon X700 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...