RADEON X700 256M DDR AGP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von michael02, 06.01.2006.

  1. #1 michael02, 06.01.2006
    michael02

    michael02 Guest

    Hallo,

    Hab eine Frage. Ich hab mir letzte Woche eine GF 6600 gekauft. Die läuft an und für sich auch sehr gut nur das immer wieder Grafikfehler auftauchen. Trotz immer wieder ernuter Treiberinstallation verschwinden die Fehler nicht. Jetzt will ich die Graka umtauschen. Ist eine RADEON X700 256M DDR AGP gleichwertig zu einer Gf 6600 oder besser?

    Ich hoffe ich bekomme hier ein bisschen Hilfe zu meiner Entscheidung.

    MfG Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    besser...

    ich empfehle dir die 7800er geforce
     
  4. #3 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Die X700 von ATI ist deutlich schneller als die Geforce 6600, dennocht rate ich dir, 30€ auf die 6600 draufzulegen und dir eine 6600GT zu kaufen, diese arbeitet noch einmal 20-25% schneller als die X700er.

    MFG Ecko@Home
     
  5. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Die ist besser ich ich würd dir auch die 7800er gefororce
    Aber die ist sehr Teuer!
     
  6. #5 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @NFS

    Die 7800er ist nicht möglich, da er AGP-Port hat, und falls du weißt wo ich eine 7xxxer Geforce für AGP finge, sag mir bitte bescheid.

    MFG Ecko@Home
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Jou mach ich!
     
  9. #7 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück!
     
Thema: RADEON X700 256M DDR AGP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon x700 port

    ,
  2. immer wieder grafikfehler radeon x700

    ,
  3. radeon x700 256m

    ,
  4. welchen port hat x700
Die Seite wird geladen...

RADEON X700 256M DDR AGP - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  3. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

    Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....