Radeon X600 Series. TV anschließen, aber wie konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cardinee, 07.03.2006.

  1. #1 cardinee, 07.03.2006
    cardinee

    cardinee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe einen 4 Monate alten Media Markt PC. Der besitzt ein TV-Out an der Grafikkarte (gelbe runde Öffnung,Radeon X600 Series). Nun möchte ich mit einem Kabel, DVD-Set "S-Video" von Hama den Fernseher und PC anschließen, damit ich auf den Monitor sowie auf den Fernseher gleichzeitig die Computer Ausgabe sehe. Ich schließe also den Stecker, an die gelbe Öffnung des PCs, der dann sich in zwei Ausgänge teilt. Einmal rot und weiß. Nun verbinde ich diese mit dem Scart Kabel und stecke das Scart Kabel hinten in den Fernseher. Der Anschluss klappt schonmal. Nun schalte ich den Fernseher an und schalte auf "AV", dann fahre ich den PC hoch. Jetzt passiert noch Nichts. Ich gehe anschließend in die Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen und Erweitert. Dort auf Anzeige. Ich sehe nun einen ComputerMonitor, der schon aktiviert ist, und daneben ein TV-Bildschirm, der noch nicht aktiviert ist. Nun aktiviere ich den TV-Bildschirm. Es tut sich nur nichts am TV. (Ohne anschließen der Kabel konnte man aber nicht den TV aktivieren).

    Wenn ich jetzt neustarte, dann bekomme ich nach dem Windows Logo einen Grauen Bildschirm auf dem Monitor und am TV tut sich überhaupt nichts. Ich muss den Computer anschließend ausmachen, die Kabel zum TV ziehen und neustarten, bis ich wieder was auf dem Monitor sehe. Wieso ist das so?

    Kann mir Jemand helfen? Ist mein System überhaupt für sowas kompatibel? Kann ich damit überhaupt zwei Bildschirme laufen lassen? Wie gehe ich jetzt vor?

    Dankeschön für eure Antworten! Ich freue mich schon auf ein funktionierendes System.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    du must es über denn S-Video anschluss anschliessen (der kleine runde schwartze stecker bei der grafigkarte) wenn du keinen S-Video eingang am tv hast brauchst du einen scartstecker mit S-Video eingang


    mfg ebola
     
Thema: Radeon X600 Series. TV anschließen, aber wie konfigurieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x1600 svideo ausgang einschalten

    ,
  2. ati radeon x600s

    ,
  3. ati radeon x600 mehrere monitore anschließen

    ,
  4. radeon x300 kein bild auf TV s-video,
  5. radeon x600 tvout aktivieren,
  6. radeon x600 2 moniotore anschliesen,
  7. radeon x1600 s-video problem,
  8. radeon x600 tv,
  9. radeon x1600 an fernsehen anschließen,
  10. radeon x600 s-video kein bild,
  11. ati radeon x300 se an scart anschluß tv anschließen,
  12. ati radeon x600 se kein tv bild,
  13. radeon x1600 fernseher anschließen
Die Seite wird geladen...

Radeon X600 Series. TV anschließen, aber wie konfigurieren? - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...