RADEON X1950 XTX RUCKELT ! HILFE !

Diskutiere RADEON X1950 XTX RUCKELT ! HILFE ! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leute, ihr seid meine letzte Hoffung hab mich schon bei 8 anderen Foren registriert! So ich habe folgendes Problem habe mir einen neuen Pc...

  1. LIANLI

    LIANLI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ihr seid meine letzte Hoffung hab mich schon bei 8 anderen Foren registriert!
    So ich habe folgendes Problem habe mir einen neuen Pc gekauft und wollte nur mal Oblivion test wie`s mit der Grafik ausschaut, und es ruckelt bei jeder Einstellung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, aber vll. ihr ? Bitte helft mir !

    Hier mein System:
    AMD 5,2 ghz
    Asus A8 VM SE
    Radeon x1950XTX 512 crossfire
    2048 MB Arbeitsspeicher

    und es ruckelt einfach jedes Spiel.
    Ich habe Directx das neuste drauf, ati cat. 7.1, und habe den neuersten chipsatz Treiber ebenfalls installiert. Wisst ihr vll. ne Lösung wär auch sehr DANKEBAR !!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Welche Netzteil hast du ?
     
  4. LIANLI

    LIANLI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein 480 Watt Netzteil müste eigentlich reichen .
     
  5. LIANLI

    LIANLI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir sonst keiner einen Tipp geben ?
     
  6. #5 KSchimmel, 05.02.2007
    KSchimmel

    KSchimmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann es einfach sein dass das spiel ne macke hat??
     
  7. #6 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welche Biosversion ist auf dem Mainboard?

    Flashe mal das aktuellste Bios!!

    So ne geile Graka und so ein Müllboard?

    Mein Tipp:

    Verkaufe das Board bei eBay und kaufe dir ein vernünftiges Board!

    Gruß Morpheus
     
  8. LIANLI

    LIANLI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann ich nachschaun welche Bios Version ich oben habe und wo kann man eins Downloaden ? Für diese Motherboard glaub ich gibt es ned viele bios Versionen?
    Na viel Spaß außerdem ist das ein max Format (sollte in einen xshuttle platz haben), schlag mir ein besseres Board vor (matx) und ausadem hat mein Freund das gleiche Board und funtzt super es muss doch eine Lösung geben ??


    Habe schon andere Spiele ausprobiert !








    ?(









    MFG
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Satake.Naruto, 12.02.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hast du im Hintergrund ein Antivirusprogramm und eine Firewall laufen?
    Wie warm wird es denn in deinem PC? Schau mal nach!
    Benutzt du auch XP SP2? Oder schon Vista?
     
  11. LIANLI

    LIANLI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0


    Hi,
    ja hab im hintergrund spy bot, antivir laufen mein system ist in ordnung von der wärem her hab ich auch scho kontrolliert, aber danke nochmal


    ?( ;(


    MFG
     
Thema: RADEON X1950 XTX RUCKELT ! HILFE !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon x1950 ruckelt

    ,
  2. x1950xtx bios

    ,
  3. was kann man mit der x1950xtx spielen

    ,
  4. radeon x1950xtx bios
Die Seite wird geladen...

RADEON X1950 XTX RUCKELT ! HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...