RADEON X1950 XTX RUCKELT ! HILFE !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LIANLI, 04.02.2007.

1. LIANLI

LIANLI Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ihr seid meine letzte Hoffung hab mich schon bei 8 anderen Foren registriert!
    So ich habe folgendes Problem habe mir einen neuen Pc gekauft und wollte nur mal Oblivion test wie`s mit der Grafik ausschaut, und es ruckelt bei jeder Einstellung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, aber vll. ihr ? Bitte helft mir !

Hier mein System:
    AMD 5,2 ghz
    Asus A8 VM SE
    Radeon x1950XTX 512 crossfire
    2048 MB Arbeitsspeicher

und es ruckelt einfach jedes Spiel.
    Ich habe Directx das neuste drauf, ati cat. 7.1, und habe den neuersten chipsatz Treiber ebenfalls installiert. Wisst ihr vll. ne Lösung wär auch sehr DANKEBAR !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Welche Netzteil hast du ?

4. LIANLI

LIANLI Neuer Benutzer

Ich habe ein 480 Watt Netzteil müste eigentlich reichen .

5. LIANLI

LIANLI Neuer Benutzer

Kann mir sonst keiner einen Tipp geben ?

6. #5 KSchimmel, 05.02.2007
    KSchimmel

KSchimmel Neuer Benutzer

kann es einfach sein dass das spiel ne macke hat??

7. #6 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Welche Biosversion ist auf dem Mainboard?

Flashe mal das aktuellste Bios!!

So ne geile Graka und so ein Müllboard?

Mein Tipp:

Verkaufe das Board bei eBay und kaufe dir ein vernünftiges Board!

Gruß Morpheus

8. LIANLI

LIANLI Neuer Benutzer

Hi,
    wie kann ich nachschaun welche Bios Version ich oben habe und wo kann man eins Downloaden ? Für diese Motherboard glaub ich gibt es ned viele bios Versionen?
    Na viel Spaß außerdem ist das ein max Format (sollte in einen xshuttle platz haben), schlag mir ein besseres Board vor (matx) und ausadem hat mein Freund das gleiche Board und funtzt super es muss doch eine Lösung geben ??

Habe schon andere Spiele ausprobiert !

?(

MFG

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Satake.Naruto, 12.02.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo hast du im Hintergrund ein Antivirusprogramm und eine Firewall laufen?
    Wie warm wird es denn in deinem PC? Schau mal nach!
    Benutzt du auch XP SP2? Oder schon Vista?

11. LIANLI

LIANLI Neuer Benutzer

Hi,
    ja hab im hintergrund spy bot, antivir laufen mein system ist in ordnung von der wärem her hab ich auch scho kontrolliert, aber danke nochmal

?( ;(

MFG

Thema: RADEON X1950 XTX RUCKELT ! HILFE !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon x1950 ruckelt

,
  2. x1950xtx bios

,
  3. was kann man mit der x1950xtx spielen

,
  4. radeon x1950xtx bios
Die Seite wird geladen...

RADEON X1950 XTX RUCKELT ! HILFE ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...