Radeon X1600 (series) oder Radeon X800GTO

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gabber_hamster, 15.04.2006.

  1. #1 Gabber_hamster, 15.04.2006
    Gabber_hamster

    Gabber_hamster Guest

    Hi,

    Bin absoluter Neuling im Bezug auf Grafikkarten.

    Könnte mir bitte wer sagen welche dieser Karten (Radeon X1600 [series] oder Radeon X800GTO) für einen Gamer PC die besser Wahl ist???

    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    tja, kommt drauf an... Die x1600 und die x800 sind eigentlich gleich schnell.....

    Gruß

    Nico
     
  4. #3 Gabber_Hamster, 15.04.2006
    Gabber_Hamster

    Gabber_Hamster Guest

    Auf was kommt es an??
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    wieviel RAM die Grafikkarten besitzen. Die x1600 kann mit ihren 512 MB gar nicht ernnünftig umgehen.
     
  6. #5 Gabber_Hamster, 16.04.2006
    Gabber_Hamster

    Gabber_Hamster Guest

    Danke für die Info
     
Thema: Radeon X1600 (series) oder Radeon X800GTO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon x1600 wieviel speicher

    ,
  2. radeon x1600 hat wieviel

Die Seite wird geladen...

Radeon X1600 (series) oder Radeon X800GTO - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  3. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  4. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

    Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...
  5. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...