Radeon X1600 AGP kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hidrofugal, 18.07.2006.

  1. #1 hidrofugal, 18.07.2006
    hidrofugal

    hidrofugal Guest

    Hi,
    hab ne graka siehe oben und irgendwie will se nimmer.
    Wenn ich n PC anmache geht alles normal, acuh der grakalüfter ist i.o. aber irgendwie kommt kein bild mehr.
    Monitor sagt das kein signal empfangen wird.
    Ne andre graka funzt perfekt.
    Also was kann ich tun?

    P.S. noch ne fage ich muss ja eigentlich den stromstecker für floppy für meine graka verwenden das der lüfter angeht, aber der geht auch an, wenn ich keinen extrastrom zuführe kannd as mit meinem problem was zutun haben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    die zusätzliche stromversorgung ist nicht für den kühler da!! zumindest nicht nur!!
    die heutigen grafikkarten brauchen schon soviel strom dass das motherboard sie nicht alleine versorgen kann.
    also, wenn du den stecker nicht drauf hast, anstecken!!!
     
  4. #3 hidrofugal, 19.07.2006
    hidrofugal

    hidrofugal Guest

    Stecker ist ja drin hab nur ma kurz probiert obs auch ohne geht.
    Die Graka erzeugt keun bild auch wenn der stecker drin ist.
    Also was tun?
     
Thema: Radeon X1600 AGP kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon sapphire x1600 funktioniert nicht agp kein signal

    ,
  2. radeon x1600 kein bild

    ,
  3. sapphire radeon x1600pro extrastrom

Die Seite wird geladen...

Radeon X1600 AGP kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...