RADEON X1300 PRO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Frank123, 11.04.2008.

1. #1 Frank123, 11.04.2008
    Frank123

Frank123 Guest

hallo,

ich habe eine frage also ich habe eine Radeon X1300 PRO in meinem PC eingebaut und ich wollte fragen was ich für eine schnittstelle da habe den ich weis es nicht da ich mir überlegt habe ob ich mir eine neue grafikkarte kaufe

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wie soll man anhande des Grafikchipsatzes deine Grafikkarte ermitteln?
    Radeon X1300 PRO ist lediglich der verwendete Chipsatz auf deiner Karte.....

Die meisten Karten mit dieser GPU laufen wohl auf PCI-Express.

4. #3 Frank123, 12.04.2008
    Frank123

Frank123 Guest

ich wollte eigentlich nur wissen ob es verschiedene PCI-e schnittstellen gibt oder nur eine

5. #4 xandros, 12.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt durchaus Unterschiede bei den unterstützten Lanes auf den Schnittstellen. Üblich sind x1, x4, x8, x16. Seltener zu finden x32 (eher für Server).
    Je nach Lanes sind die Schnittstellen auch unterschiedlich lang.

6. #5 Frank123, 12.04.2008
    Frank123

Frank123 Guest

und von wo weis ich welche ich habe ?

bei mir auf der verpackung steht da nix nur PCI-e

Thema:

RADEON X1300 PRO

Die Seite wird geladen...

RADEON X1300 PRO - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...