Radeon x 1950 pro spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kiw1, 24.07.2008.

  1. kiw1

    kiw1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal

    also wie gesagt meine Radeon x1950 pro von Saphire spinnt sie wird im normal betrieb ca 70 crad warm (was an sich ja noch geht) im loginbildschirm von wow zb wird sie aber nach 2-3 min 110 grad warm habs chon extra den lüfter hoch geregelt kann man aber vergessen.
    Auch bei NWN2 wird sie bei normaler detail stufe schnell sehr warm

    kennt jemand von euch das problem oder hat jemand tips?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Am besten entstaub deine Graka, leg dir paar gehäuse lüfter zu wenn du keine hast. Dann sollte es klappen ;)
     
  4. kiw1

    kiw1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oke das habe ich vergessen
    das gehäuse ist auf oben auf der Grafikkarte liegt über dem GBU ein lüfter entstaubt hab ich es jetzt schon 10 mal aber das will nicht klappen die ist kapput oder wärme leitpaste weg ich bin mir eben ncith sicher und ahba uch nur noch bis ende november Garantie
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    wenn es nicht immer so war geh sie umtauschen dann :D
     
  6. kiw1

    kiw1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jaa soweit war icha cuh schon^^ aber hab keinen ersatz das ist das problem :- / und beim umtaushc ist die errstmal 2-3 wochen weg :-(
     
  7. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    hast du keine onboard graka? wo hast du die gekauft?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radeon x 1950 pro spinnt

Die Seite wird geladen...

Radeon x 1950 pro spinnt - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...