Radeon R9 270x update geht nicht

Diskutiere Radeon R9 270x update geht nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?

1. IBM

IBM Benutzer

Moinsen,

Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren.
    (siehe anhang)

woran liegt das?

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Fehlermeldung gelesen? Was soll das für ein Pfad sein? \??\C:\Users\Nvidia
    Lade dir die Treiber bei Hersteller der Grafikkarte runter

4. IBM

IBM Benutzer

Nvidia ist mein Pc Name

Der Treiber ist von der AMD Seite!

5. #4 xandros, 27.01.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AMD ist aber nicht Hersteller deiner Grafikkarte.

Ich ignoriere die Update-Info seitens des AMD-Tools immer und schaue direkt bei Asus nach, ob dort ein Update für meine Grafikkarte bereitgestellt wurde.
    Wenn nicht, bleibt der aktuelle Treiber auf dem Rechner.
    Mir ist völlig egal, ob AMD neue Treiber herausgegeben hat. AMD weiss nur, wie ein Bauteil meiner Grafikkarte funktioniert, nicht aber, was drumherum ist. Und das Drumherum streikt, sobald ich den Referenztreiber von AMD verwende.

6. IBM

IBM Benutzer

Ich hatte die Karte ja gebraucht gekauft.
    (ohne Treiber CD)

Der Besitzer meinte er hatte die Treiber ganz normal von AMD installiert gehabt und es lief bei Ihm keine ahnung.

Darum habe ich den natürlich auch bei mir drauf gemacht.

wie Hersteller ist nich AMD, was den dann versteh ich nicht ganz.
    (Gigabyte is der Hersteller) aber is doch trotzdem AMD hä

Ich glaube dies müsste meine Karte sein das Modell was ich drin hab
    http://www.mindfactory.de/product_i...3X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_936717.html

Hat Gigabyte eigene Treiber ?

7. IBM

IBM Benutzer

Ok AMD ist nur der Chipsatz hab ich grad raus bekommen. Und wie du schon geschrieben hast, die Sachen drum herum installiert dieser natürlich nicht, also muss ich quasi die Treiber ausschließlich von Gigabyte verwenden.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 27.01.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In dem Fall der Grafikchip "Curacao". Der Rest wurde in dem Fall von Gigabyte zusammengebaut.

Ausschliesslich ist bei AMD-befeuerten Grafikkarten so eine Sache.
    Pauschal: AMD erlaubt es nur in Ausnahmen, dass der Kartenhersteller vom Referenztreiber abweicht. Viele Grafikkarten laufen also mit dem Treiber, den man direkt bei AMD bekommen kann.
    Aber wie es eben mit pauschalen Aussagen so ist, gibt es immer ein paar Ausnahmen.
    Solange der Kartenhersteller einen Treiber anbietet, sollte man diesen verwenden.
    Wird vom Kartenhersteller direkt auf die Webseite von AMD verwiesen, siehe pauschale Vorgehensweise.

Ich schaue daher IMMER erst nach, was der Kartenhersteller bereitstellt und verwende diesen Treiber. Gab noch nie Schwierigkeiten.

10. IBM

IBM Benutzer

so habe nun von der HP von Gigabyte dies AMD Gaming Evolved runtergeladen und installiert.

Das er irgendwas mit der Grafikkarte gepatcht hat, konnte ich nirgends sehen, aber er zeigt mir an alles wäre aufm neustens stand.

So und das zweite Bild war ja direkt von der Seite von AMD
    Ich habe ja auch von AMD nen CPU sind CPU updates min diesem Evolved mit drin?
    oder gibts da nix was er sich zwischendurch dies bezüglich runterlädt.
    (Ich denke mal nicht oder)

"Dankööö"

Anhänge:

Thema:

Radeon R9 270x update geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radeon R9 270x update geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  2. Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?

Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?: Bitte führen Sie mich Schritt für Schritt, wie ich Windows 10 automatisch aktualisieren kann. Wann immer Update kommt mein Laptop zu...
  3. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  4. Win10 Update [This Driver cant release to failure]

Win10 Update [This Driver cant release to failure]: Hallo zusammen Ich habe das Update von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt. Nun bekomme Ich folgende fehlermeldung: This Driver cant release to...
  5. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden