Radeon HD7850

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dawaotest, 03.12.2012.

  1. #1 dawaotest, 03.12.2012
    dawaotest

    dawaotest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte Radeon 7850:

    Vorweg alles was man benötigt:


    Board: Asus F1A75-V Pro
    CPU: AMD A6-3650 Boxed (intg. AMD Radeon HD 6530D)
    Windows 8 Pro


    Folgendes Problem: Ich habe die Karte gerade eingebaut. Die Dual-Kühler funktionieren ohne Probleme. Also bekommt das ding strom. Die karte ist im Board auch richtig einge"klickt".

    Aber wenn ich das HDMI Kabel anschließe, bleibt mein monitor schwarz. Also habe ich das HDMI Kabel normal am Board angeschlossen, um zuu gucken ob die Grafikkarte überhaupt erkannt wird. Und das wird sie nicht. Es kam kein "Hardware gefunden" oder sonst etwas.

    Kann mir jemand helfen, was ich vergessen habe?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dawaotest, 03.12.2012
    dawaotest

    dawaotest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Für jeden der das selbe Problem hat: Benutze dein 2ten PCIE Slot. Der erste funktionierte bei mir nicht, beim 2 funktionierts.


    Jetzt habe ich aber das Problem, das ich aufeinmal nur noch monoton sound habe.

    Hat jemand ne Antwort darauf?
     
Thema: Radeon HD7850
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon hd 7850 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Radeon HD7850 - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  5. Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?

    Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit einem intel core i7-4790 Prozessor mit 3,6GHz und folgender Grafikkarte: Beschreibung...