radeon hd3650 problem

Diskutiere radeon hd3650 problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; systemdaten: Prozessor - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Chipsatz NVIDIA® MCP73PV Chipsatz Arbeitsspeicher bis zu 4GB Dual-Channel DDR2...

  1. #1 alex-ex, 03.12.2011
    alex-ex

    alex-ex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    systemdaten:

    Prozessor
    - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor
    Chipsatz NVIDIA® MCP73PV Chipsatz
    Arbeitsspeicher bis zu 4GB Dual-Channel DDR2 SDRAM (max. 4GB, 2 DIMM Steckplätze)
    Festplatte bis zu 750GB S-ATA Festplatten (7200rpm)
    Grafiklösung
    je nach Modell:
    - gesteckte ATI® PCI-Express X16 Grafikkarte
    Audio High-Definition Audio mit 7.1 Kanal Unterstützung
    Einschübe
    2x 3,5“ extern (mind. 1 belegt), 4x 3,5“ intern (mind. 1 belegt), 2x 5,25“ extern
    (mind. 1 belegt)
    Netzwerkverbindungen
    LAN : 10/100/1000Mbit/s Ethernet
    WLAN : WLAN 802.11b/g²
    Laufwerke
    je nach Modell:
    - 16x DVD-SuperMultiPlus Double Layer Laufwerk
    Cardreader 18-in-1 Cardreader (CF, SD, MMC, MS, MS Pro, xD, SM, etc.)
    TV-Tuner Hybrid TV-Tuner (PCI, analog & DVB-T)²
    Schnittstellen onboard 4x S-ATA, 1x P-ATA
    Schnittstellen Vorderseite
    18-in-1 Cardreader, 4x USB 2.0, 1x IEEE 1394 Firewire (4 Pins), 1x Mikrofon,
    1x Kopfhörer
    Schnittstellen Rückseite
    4x USB 2.0, 1x IEEE 1394 Firewire (6 Pins), 6x Audio, 1x RJ45,
    DVI/VGA/HDMI/TV-Out je nach Modell (abh. von Grafikkarte)
    Tastatur & Maus USB Multimedia Tastatur, optische USB Maus
    Fernbedienung Windows® VISTA™ Media Center Fernbedienung inkl. IR-Empfänger (USB)²
    Steckplätze 1x PCI Express® X16 Slot (1 belegt), 1x PCI Express® X1 Slot, 2x PCI Slot
    Netzteil je nach Modell, mind. 250W
    Gehäuse Tower PC: 183 (B) x 455 (T) x 370 (H) mm



    zu meinem prob:
    vor ca einem jahr stürzte mein pc beim zocken einfach ab.seitdem hab ich das problem, dass sich mein pc ab und zu nicht anschalten lässt. er piepst dann nur ein paar mal aber ich bekommen kein bild. es war dann aber so, dass es nach ein paar mal an und außschalten wieder ging. als das öffters auftrat, schaltete ich meinen pc gar nicht mehr aus. ich bin mir sicher dass dasproblem von meiner graka ausgeht...
    jetzt ist es so das sich mein pc nicht mehr anschalten lässt. er piepst dann einfach 5-6 mal und nix passiert. aber als ich den pc am vortag anhatte ging noch alles wunderbar. auch die spiele liefen ohne probleme. ich bin der meinung das meine graka teilweiße kaputt ist. es ist aber so das ich mir atm keine neue leisten kann...
    wenn ich die graka ausbaue und auf onboard umstecke läuft der pc ganz normal.
    mein dad meinte das es vieleicht amlüfter liegen könnte. mir ist auch aufgefallen das sich der lüfter beim fehlstart anders anhört.
    was kann ich jetzt tun um meine graka noch einmal für einen start zum laufen bringe? wenn ich ihn anhab, werde ich ihn solange laufen lassen bis ich mir ne neue leisten kann.
    graka ist nicht übertacktet.

    danke schonmal.

    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich kann mir vorstellen, dass Du ein Netzteilproblem hast, das nicht genug Saft an die Graka liefert und dadurch das Problem entsteht.
    Verstehe ich Deine Angaben recht, dass Du das ganze angegebene System mit einem Netzteil von 250W "befeuerst"? Oder habe wich etwas übersehen?
     
Thema: radeon hd3650 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sapphire hd 3650 medion

    ,
  2. medion laptop 980000 festplatte

    ,
  3. ati radeon 3650 hängt beim booten

    ,
  4. radeon 9800 ersatz,
  5. radeon 9800 xl ersatz,
  6. radeon 9800xl ersatz,
  7. zalman vf700 hd 3650,
  8. interne festplatte für medion pc radeon 9800,
  9. radeon hd 3650 mit intel chipsatz,
  10. radeon hd3650 als ersatz für radeon 9800xl,
  11. radeon hd3650 pc hängt beim booten,
  12. zalman vf700 für medion pc radeon 9800pro,
  13. radeon 3650 maus haengt
Die Seite wird geladen...

radeon hd3650 problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...