radeon hd3650 problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von alex-ex, 03.12.2011.

1. #1 alex-ex, 03.12.2011
    alex-ex

alex-ex Neuer Benutzer

systemdaten:

Prozessor
    - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor
    Chipsatz NVIDIA® MCP73PV Chipsatz
    Arbeitsspeicher bis zu 4GB Dual-Channel DDR2 SDRAM (max. 4GB, 2 DIMM Steckplätze)
    Festplatte bis zu 750GB S-ATA Festplatten (7200rpm)
    Grafiklösung
    je nach Modell:
    - gesteckte ATI® PCI-Express X16 Grafikkarte
    Audio High-Definition Audio mit 7.1 Kanal Unterstützung
    Einschübe
    2x 3,5“ extern (mind. 1 belegt), 4x 3,5“ intern (mind. 1 belegt), 2x 5,25“ extern
    (mind. 1 belegt)
    Netzwerkverbindungen
    LAN : 10/100/1000Mbit/s Ethernet
    WLAN : WLAN 802.11b/g²
    Laufwerke
    je nach Modell:
    - 16x DVD-SuperMultiPlus Double Layer Laufwerk
    Cardreader 18-in-1 Cardreader (CF, SD, MMC, MS, MS Pro, xD, SM, etc.)
    TV-Tuner Hybrid TV-Tuner (PCI, analog & DVB-T)²
    Schnittstellen onboard 4x S-ATA, 1x P-ATA
    Schnittstellen Vorderseite
    18-in-1 Cardreader, 4x USB 2.0, 1x IEEE 1394 Firewire (4 Pins), 1x Mikrofon,
    1x Kopfhörer
    Schnittstellen Rückseite
    4x USB 2.0, 1x IEEE 1394 Firewire (6 Pins), 6x Audio, 1x RJ45,
    DVI/VGA/HDMI/TV-Out je nach Modell (abh. von Grafikkarte)
    Tastatur & Maus USB Multimedia Tastatur, optische USB Maus
    Fernbedienung Windows® VISTA™ Media Center Fernbedienung inkl. IR-Empfänger (USB)²
    Steckplätze 1x PCI Express® X16 Slot (1 belegt), 1x PCI Express® X1 Slot, 2x PCI Slot
    Netzteil je nach Modell, mind. 250W
    Gehäuse Tower PC: 183 (B) x 455 (T) x 370 (H) mm

zu meinem prob:
    vor ca einem jahr stürzte mein pc beim zocken einfach ab.seitdem hab ich das problem, dass sich mein pc ab und zu nicht anschalten lässt. er piepst dann nur ein paar mal aber ich bekommen kein bild. es war dann aber so, dass es nach ein paar mal an und außschalten wieder ging. als das öffters auftrat, schaltete ich meinen pc gar nicht mehr aus. ich bin mir sicher dass dasproblem von meiner graka ausgeht...
    jetzt ist es so das sich mein pc nicht mehr anschalten lässt. er piepst dann einfach 5-6 mal und nix passiert. aber als ich den pc am vortag anhatte ging noch alles wunderbar. auch die spiele liefen ohne probleme. ich bin der meinung das meine graka teilweiße kaputt ist. es ist aber so das ich mir atm keine neue leisten kann...
    wenn ich die graka ausbaue und auf onboard umstecke läuft der pc ganz normal.
    mein dad meinte das es vieleicht amlüfter liegen könnte. mir ist auch aufgefallen das sich der lüfter beim fehlstart anders anhört.
    was kann ich jetzt tun um meine graka noch einmal für einen start zum laufen bringe? wenn ich ihn anhab, werde ich ihn solange laufen lassen bis ich mir ne neue leisten kann.
    graka ist nicht übertacktet.

danke schonmal.

Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich kann mir vorstellen, dass Du ein Netzteilproblem hast, das nicht genug Saft an die Graka liefert und dadurch das Problem entsteht.
    Verstehe ich Deine Angaben recht, dass Du das ganze angegebene System mit einem Netzteil von 250W "befeuerst"? Oder habe wich etwas übersehen?

Thema: radeon hd3650 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sapphire hd 3650 medion

,
  2. medion laptop 980000 festplatte

,
  3. ati radeon 3650 hängt beim booten

,
  4. radeon 9800 ersatz,
  5. radeon 9800 xl ersatz,
  6. radeon 9800xl ersatz,
  7. zalman vf700 hd 3650,
  8. interne festplatte für medion pc radeon 9800,
  9. radeon hd 3650 mit intel chipsatz,
  10. radeon hd3650 als ersatz für radeon 9800xl,
  11. radeon hd3650 pc hängt beim booten,
  12. zalman vf700 für medion pc radeon 9800pro,
  13. radeon 3650 maus haengt
Die Seite wird geladen...

radeon hd3650 problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...