Radeon HD 7850 OC spätes Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von scholzi, 13.11.2013.

1. #1 scholzi, 13.11.2013
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    ich habe die besagte Graka seit mehr als 1 Jahr. Ich konnte immer den PC einschalten und hatte auf beiden Monitoren sofort Bild.
    Seit neusten ist es nicht mehr so, ein Monitor bekommt sofort Bildsignal der andere braucht immer länger :(
    Die Monitore sind direkt angeschlossen, mit Wechsel der Anschlüsse wechselt auch nur der Fehler auf den anderen Bildschirm.

Ich habe bei Gigabyte angerufen da ich noch Gewährleistung habe. Sie meinen es sei ganz normal, da der Treiber erst geladen werden muss. ABER ich schalte den PC ein und die Bildschirme 3 min später, das bedeutet es sind alle Treiber und Programme aktiv.

Ich bin doch nicht so dumm das mir sowas erst seit ein paar Tagen auffällt, wenn es schon über ein Jahr so wäre wüsste ich es wohl.

Meint ihr ich soll die Graka einfach mal einschicken, es kann doch nicht "Normal" sein oder?

Hier ein Video... Ja, ich habe meine Dose abgegeben :eek:;)

Ladezeit des Bildschirmes - YouTube

Vielen Dank
    Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die erste Frage, die man sich in einem solchen Fall stellen muss: Was wurde vor ein paar Tagen am System veraendert?
    ("Nichts" ist dabei garantiert die falsche Antwort, da sonst der Effekt wohl nicht vorhanden waere.)

Vielleicht hilft ja auch mal ein Blick in die Ereignisanzeige und die Kontrolle auf darin protokollierte Fehlermeldungen.

4. #3 scholzi, 13.11.2013
    scholzi

scholzi Benutzer

Naja, dann muss ich aber ganz schön weit zurückschauen... Aber "große" Veränderungen gab es definitiv nicht. Ich habe den Treiber schon aktualisiert ohne Verbesserung.

Chris

Thema:

Radeon HD 7850 OC spätes Bild

Die Seite wird geladen...

Radeon HD 7850 OC spätes Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...