Radeon HD 6950 lässt sich zur HD 6970 machen

Diskutiere Radeon HD 6950 lässt sich zur HD 6970 machen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Radeon HD 6950 lässt sich zur HD 6970 machen - WinFuture.de mit Anleitung (deutsch):...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolkser0815, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Radeon HD 6950 lässt sich zur HD 6970 machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6950 zu 6970 anleitung

Die Seite wird geladen...

Radeon HD 6950 lässt sich zur HD 6970 machen - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.