Radeon HD 5850 und 430 Watt Netzteil -> gibt es Probleme?

Diskutiere Radeon HD 5850 und 430 Watt Netzteil -> gibt es Probleme? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend allerseits :winke:, ich möchte mir bald die Radeon HD 5850 zulegen, nur habe ich die Befürchtung dass mein Netzteil nicht die notwendige...

  1. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Nabend allerseits :winke:,

    ich möchte mir bald die Radeon HD 5850 zulegen, nur habe ich die Befürchtung dass mein Netzteil nicht die notwendige Leistung bringt um die Karte zum Laufen zu bekommen!

    Mein Netzteil ist ein SeaSonic S12 II mit 430 Watt!

    Mein restliches System:

    AMD Athlon 64 X2 5000+ übertaktet auf 2,80 GHz
    ASUS M3A-Motherboard
    3 GB Aeneon DDR II mit 800 MHz
    2 Festplatten mit jeweils 80 & 320 GB

    Hoffe auf Antworten!

    Liebe Grüße Euer René :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 01.10.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    sollte gehen..siehe hier: KLICK
     
  4. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Knapp aber geht noch :D

    EDIT: Rayden26 war schneller :D

    Ich weiß jedoch nicht ob es sinnvoll oder empfehlenswert ist sich für einen Athlon 64 X2 5000+ Prozessor so eine gute Karte zu holen. Könnte der Prozessor nicht ausbremsen?


    MfG
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    O.K., danke - also kann ich die Karte bedenkenlos einbauen!
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr mir eine bestimmte HD 5850 empfehlen?
     
  7. #6 WarriorsClan, 03.10.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach die welche dir gefält die Gigabyte wird oft gekauft sieht man bei Geizhals.at
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    O.K., danke Dir! ;)
     
  9. #8 WarriorsClan, 03.10.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Und welche nimmste?
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 WarriorsClan, 03.10.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Habe selber keine^^ Hier kannst du selber schauen welche empfohlen wird!

    MSI 11 von 12 Besuchern empfehlen dieses Produkt (91.67%).
    XFX 9 von 10 Besuchern empfehlen dieses Produkt (90.00%).
    Sapphire 26 von 29 Besuchern empfehlen dieses Produkt (89.66%).

    Mit dennen würdest du nix falsch machen
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Dann sage ich schon mal danke für die Empfehlungen! :daumen:
     
  14. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage noch: Wird mein Netzteil auch reichen wenn ich die HD 5850 auch noch übertakten möchte?
     
Thema: Radeon HD 5850 und 430 Watt Netzteil -> gibt es Probleme?
Die Seite wird geladen...

Radeon HD 5850 und 430 Watt Netzteil -> gibt es Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...