radeon hd 4870

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Koniman, 29.08.2009.

  1. #1 Koniman, 29.08.2009
    Koniman

    Koniman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallu liebe leuts..wollte egrne ma wissen wie diese graka hier is
    Force3D Radeon HD 4870 Accelero Twin Turbo CrossFireX 512MB GDDR5
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Thread - das hier ist der Kaufberatungsbereich!
    Was willst du denn genau wissen?
     
  4. #3 Koniman, 29.08.2009
    Koniman

    Koniman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    asu sorry..die graka ist besser als die geforce 9600 oder?also so hab ich das in den testberichten gesehen?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Die HD 4870 ist doppelt so schnell wie eine 9600er!
     
  6. #5 bob_master, 29.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    sry, aber Force3d produziert meines Wissens nach keine Grakas mit ATI-Chip....
    Außerdem wäre es für eine Kaufberatung gut zu wissen, was die Daten deines PCs sind.
    BTW:
    Die HD4870 ist bei weitem keine 50% besser, als eine 9600GT (die meinst du doch, oder bezog sich der Thread bisher auf die Radeon 9600**).
    30% ist sie allerdings schon schneller!

    EDIT:
    Wenn du vorhast diese Graka zu bestellen, bitte zeige vorher einmal den Link, ich will hoffen, das er nicht zu i-bää führt...
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    [quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=775536#post775536]oder bezog sich der Thread bisher auf die Radeon 9600**).[/quote]

    Er meinte die GeForce 9600!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

radeon hd 4870

Die Seite wird geladen...

radeon hd 4870 - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  4. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...