Radeon 9800 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von U-L-P Redbull, 20.05.2011.

1. #1 U-L-P Redbull, 20.05.2011
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Hallo leute, ich habe ien risiges problem.
    Unzwar wenn ich World of Warcraft zocke startet sich mein rechner nach einiger zeit neu aber nur bei WoW bei keinem anderen spiel.

Außerdem habe ich mir mal speedfan runtergeladen um zu gucken ob die werte inordnung sind dabei ist mir ein berennendes zeichen aufgefallen wo steht 127C
    kann das meine grafikkarte sein ? wenn ja wie kann ich das reduzieren ?
    Extra lüfter habe ich schon eingebaut.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Wert kannst du ignorieren.
    Das ist keinesfalls deine Grafikkarte! Speedfan versucht hier einen Sensor auszulesen, der nicht existiert.....

4. #3 U-L-P Redbull, 20.05.2011
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

achso ok ich danke :)

Thema:

Radeon 9800 Pro

Die Seite wird geladen...

Radeon 9800 Pro - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...