Radeon 9600 XT All In Wonder angekündigt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 31.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Überraschend gab ATI heute bekannt, dass noch bis Mai eine Radeon 9600 XT All In Wonder im europäischen Handel erscheinen soll. Für Amerika wird diese Karte bereits seit Januar diesen Jahres verkauft.

    Diese Grafikkarte soll durch einen TV- und UKW-Radio-Tuner, Dual VGA und die Remote Wonder II-Fernbedienung überzeugen. Doch nicht nur in punkto Austattung bietet sie einiges, auch die Leistung kann überzeugen. Durch einen angehoben GPU-Takt auf 512 MHz und einen deutlich höheren Speichertakt, die 128 MByte DDR-RAM sind effektiv mit 750 MHz getaktet, immerhin 150 MHz über dem Takt einer normalen Radeon 9600 XT, erzielt die Radeon 9600 XT AIW bessere Ergebnisse. Das Speicherinterface bleibt unverändert bei 128 bit.

    Die Radeon 9600 XT All In Wonder soll in Europa gut 350 Euro kosten.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Radeon 9600 XT All In Wonder angekündigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion radeon 9600tx All-in-Wonder

Die Seite wird geladen...

Radeon 9600 XT All In Wonder angekündigt - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  5. Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?

    Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit einem intel core i7-4790 Prozessor mit 3,6GHz und folgender Grafikkarte: Beschreibung...