Radeon 9600 series pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Abs*nt, 07.05.2007.

  1. Abs*nt

    Abs*nt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute, ich hoffe es nicht noch nich wirklich ein Problem, aber als ich heute mal meinen Rechner auseinander nahm, stellte ich folgendes fest...

    Radeon 9600 Series PRO

    Die Rot markierten stellen sehen bei meiner Krate leicht "angeknabbert" aus ich weiss aber nicht ob dies gefählich ist... Als Grafische beeinträchtigungen habe ich noch keine...

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ich weis net vllt waren das Ratten ^^

    Hab ich noch nei egsehen, aber ist eigentlich kein PRoblem. So weit außen befinden sich keine Leuiterbahnen oder Microteile ^^.

    Vondaher ist es kein Problem. Wenn du sie verkaufen möchtest, weise bei Ebay doer so darauf hin, und schreib das hin, was ich hingeschreiben hab.

    Mfg
    DaPole
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Also, sas sind Bruchstellen, wo bei der Herstellung dieses Grakabauteil auseinandergebrochen wird, also ich hab das bis jetzt bei jeder Grafikkarte gesehen^^.
     
  5. Abs*nt

    Abs*nt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Oki danke für eure hilfe, hat mir schon geholfen, mein herz schlägt jetzt wieder ruhiger...

    Tread kann schon geschlossen werden... ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radeon 9600 series pro

Die Seite wird geladen...

Radeon 9600 series pro - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...