Radeon 9550

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von engelchen1010, 18.04.2006.

  1. #1 engelchen1010, 18.04.2006
    engelchen1010

    engelchen1010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe da ein sehr großes Problem mit Grafikkarte.

    Erst mal zur Vorgeschichte. Ich hatte bis heute eine Asus V7700 GeForche 2 GTS.

    Die hat heute mal soo ganz langsam den Geist aufgegeben.

    Also bin ich in den Mediamarkt gefahren und habe mich dort beraten lassen.

    Nun habe ich eine Radeon 9550. Der Verkäufer meinte die wäre für meine Wünsche sehr gut.

    Ich brauche die Karte für Spiele aller art und auch für Videobearbeitung vom Cammcorder oder um alte VHS Kassetten auf den PC zu spielen.

    Ich wollte halt eine gute Karte. Aber ich glaube ich habe Schrott gekauft.

    Habe sie angeschloßen und Treiber installiert. Da traten auch gleich ein paar Probleme auf.

    1. Der PC wirkt langsamer
    2. wenn ich sim city 4000 spiele bekomme ich von der Karte eine Fehlermeldung VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt...

    Habe ich da wirklich Schrott gekauft ?

    Ich komme einfach nicht weiter.

    Bitte helft mir.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Welches Betriebssystem hast Du installiert?
    Welche Servicepacks?



    Grüße
     
  4. #3 acidbourn, 18.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    um erlich zu sein du hast dir schrot verkaufen lassen.
    die karte ist schon zimlich veraltet.

    zu deinem prob. hast du sp2 drauf?

    und noch ne frage was hast du für die karte bezahlt?
     
  5. #4 engelchen1010, 18.04.2006
    engelchen1010

    engelchen1010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe für die Karte 55 Euro bezahlt.

    Zu meinem PC :

    ATX Mainboard

    Intel Pentium 4 Socket 478 Processor (ca.1,8 GHZ)

    Windows XP SP1

    Ich wollte eigentlcih eine gute Karte haben. Und keine veraltete.
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Habe die selbe Grafikkarte mit 3d Mark 06 bekommt man mit der sagenhafte 221 punkte.

    Die ist wirklich Schrott


    mfg Daniel
     
  7. #6 K@rsten, 18.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Zunächst solltest Du Dir SP2 runterladen

    Dann suchst Du nach den neusten Treibern und wir sehen mal weiter!
    Bei der Treibersuche wird man Dir hier sicherlich gerne beholflich sein!!




    Grüße
     
  8. #7 engelchen1010, 18.04.2006
    engelchen1010

    engelchen1010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MHHHHHH


    Also müsste ich morgen doch mal wieder den Weg zum Media Markt antreten oder wie ?

    Aber elche ist gut und evtl. nicht soooooooo sehr teuer.

    Habe mal bei Ebay geschaut aber mir sagen die alle nix z.B. was passt bei mir rein was wird unterstützt usw.


    Also neue Treiber habe ich auch schon versucht. SP 2 will ich nicht drauf machen. Hatte nur Probleme beim letzten mal.

    Wer noch Treiber hat bitte sagen :D


    Aber wenn die Karte nicht so berauschend ist, ist es ja auch nicht so toll.
     
  9. #8 acidbourn, 18.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    du solltest dir sp2 drauf machen dan hatt deine karte evt. auch den richtigen grafikbeschleuniger.

    naja 55€ ist ein guter preis aber für 65-70€hättest du eine xfx 6200 bekommen die ist viel besser.


    das dein rechner langsamer ist liegt vieleicht an den treiber seit die karte drausen ist sind bestimmt schon 2 jahre vergangen vieleicht mal auf der hersteler seite den treiber aktuelisiren
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 engelchen1010, 18.04.2006
    engelchen1010

    engelchen1010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal Danke für die vielen Antworten.

    Also SP2 kommt nicht drauf :]

    Habe jetzt mal die Treiber neu drauf gespielt also neue. Geht immer noch nicht besser.

    Ich habe sie heute ja erst gekauft und wenn nicht gehe ich hin und lasse mir was besseres geben und wehe die verarschen mich wieder......

    Ich habe dem netten mann auch gesagt, dass ich was neueres will und so ca. 150 euro ausgeben werde/könnte.
     
  12. #10 K@rsten, 18.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Die neusten Treiber funktionieren aber NUR mit SP2

    Aber Du kannst ja nochmal den netten Mann fragen!



    Grüße
     
Thema:

Radeon 9550

Die Seite wird geladen...

Radeon 9550 - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  5. Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?

    Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit einem intel core i7-4790 Prozessor mit 3,6GHz und folgender Grafikkarte: Beschreibung...