Radeon 9250

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eray, 02.06.2007.

1. Eray

Eray Guest

Hallo Leute.
    Ich habe eine frage manche ATI Radeon 9250 haben 256 grafikspeicher meine hat nur 128, ich habe mal im bios nach geguckt un da standt was von 32 mb grafikspeicher bis 512 mb. Ist das sowas wie übertakten wenn ja dann würd ich auch gern bis 256 übertakten.

MfG Eray

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 03.06.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Nene mit der Einstellung kannst du nichts übertakten. Mit der Einstellung sagst du dem Bios wieviel speicher deine Grafikkarte hat also stellst du auf 128 MB ein

Gruß Alex

4. #3 simpson-fan, 03.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Deine Grafikkarte "leiht" sich den Speicher deines RAM's aus, du musst selbst testen mit welcher Einstellung du am besten klar kommst.

Übertakten ist ganz was anderes. Dabei wird die Frequenz mit der deine Karte arbeitet einfach angehoben, möglicherweise geht dabei deine Garantie verloren da die Karte nicht für solche Werte erstellt wurde.

Gruß simpson-fan

5. Eray

Eray Guest

Ich wollte mir sowieso ne neue grafik karte holen nächsten monat also ist das nicht so schlimm wen die kaputt geht. Wie kann ich die den übertakten?

6. #5 Invidious, 03.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Zusätzlicher Speicher oder Übertakten bringt bei der Karte kaum was, die Shaderversionen sind einfach zu alt.

7. Eray

Eray Guest

ok, ich kauf mir sowie so eine neue grafikkarte.
    Trotzdem danke =)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Radeon 9250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 9250 bios einstellungen

Die Seite wird geladen...

Radeon 9250 - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  5. Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?

Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit einem intel core i7-4790 Prozessor mit 3,6GHz und folgender Grafikkarte: Beschreibung...