radeon 800 xt kaputt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Tim-O, 15.10.2007.

1. Tim-O

Tim-O Benutzer

Also ich hab folgendes problem, als ich letztens für ein paar sekunden einen schwarze bildschirm bekam und nach diesem ausfall wieder alles normal war, bis auf 2 schwarze streifen am rand nahm ich dies so hin und schaltete nacher einfach aus. als ich heute wieder einschaltete und spielen wollte ging kein spiel mehr!! manche spiele zeigen eine fehlermeldung dass mein treiber nich aktuell seien oder direct x 9 c nicht installiert sei. ich habe alles nochmal deinstalliert und die neuesten treiber auf den hersteller seiten geladen, die graka rausgezogen wieder reingesteckt, und alle treiber neu installiert.... wieder die gleiche fehlermeldung Baby ist meine graka kaputt??? was meint ihr? ich brauche dingen hilfe^^ pls P.S.: ich hab übertaktet aber nie seh stark, temps waren imma normal und hatte auch nie probleme

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 16.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Versuch mal mit dem Driver Cleaner im Abgesicherten Modus alle Grafiktreiberreste zu deinstallieren und installiere danach die Grafiktreiber neu. wenn das nichts hilft wird deine Karte wohl einen Defekt haben und du solltest es mit Garantie versuchen.

Thema:

radeon 800 xt kaputt?

Die Seite wird geladen...

radeon 800 xt kaputt? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...