Radarwarner via Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Spiczek, 01.07.2007.

  1. #1 Spiczek, 01.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Hallo Leute. Ich hab grad mei Google Earth nach dem Leipziger Zoo geschaut und da einen "Dot" namens Foxy Tag gefunden. Ich also draufgeklickt und war verblüfft. Hier mal der Link zu der Seite.
    Kennt das schon jemand und nutzt das auch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wojo

    Wojo Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß ist das illegal, habe ich zumindest mal in ner reportage gesehen..kann mich aber auch irren
     
  4. #3 Spiczek, 01.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Naja es meldet im Endeffekt nicht mehr oder weniger die festen Blitzer, die man bei TomTom auch in seine Blitzerliste tragen kann. Es ist nicht so ein Radarwarner, der die Laserpistole der Cops signalisiert.
     
  5. #4 BerGaMont, 01.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    das ist so eine sache, du bewegst dich damit an der grenze des legalen und bist dann mal schnell drüber hinausgeschossen :D, wenn sie dich erwischen, dann hast du ein verfahren am hals, ist es dir das wert???
     
  6. #5 Spiczek, 01.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Naja da müssen die mich ja erstma erwischen. :D Wie gesagt, es ist KEIN aktiver radarwarner, der auf irgendwelche Radarstrahlen reagiert. Aber abgesehn davon. Man hat WAP Kosten und das will ich nicht. Ausserdem, wenn man eh TomTom nutzt und dort die stationären Blitzer als Liste hat, reicht das ja völlig aus.
     
  7. #6 Shrinker, 01.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    TT hat auch die mobilen Blitzer :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Radarwarner via Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radarwarner für handy kostenlos

    ,
  2. Radrwarner für Nokia kostenlos

    ,
  3. nokia v3.09 radarwarner

    ,
  4. nokia handy auf radarstrahlen,
  5. radarwarner freeware:handys
Die Seite wird geladen...

Radarwarner via Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...