Race Driver GRID

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 06.06.2009.

  1. #1 WarriorsClan, 06.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Eine frage wie kann man beim oben genannten Spiel einstellen das wenn man nach links/rechts lenkt das er nicht so stark lenkt sprich langsam lenken den ich habe mein Gamepad angeschlossen und jetzt kann ich vergessen zu fahren da er so stark reagiert auf lenkbewegungen :headbang: :weini:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Optionen - Fahroptionen - Advanced - Sättigung Lenkrad

    Da müsstest du das einwenig runter nehmen.
    Ich habs noch nicht ausprobiert könnte aber funktionieren.

    Mfg Namyn
     
  4. #3 Street_Fighter, 07.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass das die Einstellung dazu ist. Ich glaube das bezieht sich wirklich auf ein Lenkrad. Aber versuchs einfach.
    Also ich hab das Game selbst auch, aber ich habe bisher noch keine Einstellzung dafür gefund. (Kann auch daran liegen, dass ich zu wenig genau geschaut habe :rolleyes: )

    mfg :winke:
     
  5. #4 WarriorsClan, 07.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ich habe es geschaft^^ Gidf :finger:

    Lenkung:

    Dafür müst ihr auf den Ordner Codemaster in den Eigenen Datein! dann geht ihr GRID Hardwaresettings dann hardware_settings_config und dort sucht ihr ganz unten <input device_type="auto" /> auto ist standard bei mir ist es auch auto gewehsen dann habe isch pad reingeschrieben daduch ist bei mir die lenkung langsamer geworden perfekt für mich aber man kann auch wheel hinschreiben ich weis nicht was das macht aber ich denke es macht die lenkung schneller! Habe ich jedenfalls gelesen^^

    Weichmacher:

    Das sowas wie ein Mod damit alles Weich aussicht^^
    Dafür geht ihr in die selbe datei und sucht <postprocess enabled="true" blur="true" /> da müsst ihr das 1.true weg machen und false hinschreiben! und fertig^^
     
  6. #5 Street_Fighter, 07.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Einstellung versucht?

    mfg :winke:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 WarriorsClan, 07.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ja beide funktionieren super! Habe als einstellunge Pad
     
  9. #7 Street_Fighter, 08.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dann lag ich mit meiner Vermutung wohl doch falsch ;)

    mfg :winke:
     
Thema: Race Driver GRID
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grid lenkung einstellen

    ,
  2. lenkrad einstellung grid

    ,
  3. &lt;input device_type=auto /&gt;

    ,
  4. lenkradsättigung,
  5. lenkung einstellen bei grid,
  6. race driver grid &lt;input device_type=auto/&gt;,
  7. racedriver grid lenkspiel,
  8. race driver grid lenkrad einstellen,
  9. grid gamepad langsame lenkung,
  10. grid auto lenkt,
  11. grid &lt;input device_type=auto /&gt;,
  12. race driver grid autos lenkung,
  13. &lt;input device_type=auto/&gt; grid,
  14. input device_type=auto,
  15. lenkradsättigung grid,
  16. input device_type auto,
  17. grid lenkt nicht,
  18. race driver grid sättigung,
  19. race driver grid lenkrad sättigung
Die Seite wird geladen...

Race Driver GRID - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

    Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

    Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

    Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...