Race Driver Grid

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TIPower, 27.01.2009.

1. #1 TIPower, 27.01.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich habe jetzt schon ganz google weggegoogelt und noch keine lösung für mein Problem.

Ich habe Racedriver 3 bin mit dere Quali höchstens zu fireden aber beim start drehen die reifen so durch und beim beschleunigen so auch kann man da wa einstellen ich finde das vol den mist wenn man nach einer kruve erstmal 3dreheungen macht nur wegen der beschleunigung und manuel schalten kann ich nicht.

Gibt es da irgendweine Einstellung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 27.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Verstehe die Frage nicht zu 100%, Sorry.
    Aber bei Steuerungsproblemen sowie Grafikproblemen eignet sich meistens ein Patch sehr gut.
    *Link
    MfG.

4. #3 c0CoKabAnA, 27.01.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

das du in der kurve wegrutschst ist denke ich mal so gewollt!

ist ja real wenn du mitten in der kurve aufs gas tritts (mit genug PS^^) das dir dann des heck weg rutschst! genauso beim start!
    das kannst du nur beheben in dem du zur richtigen zeit gas gibst und dazu dein gas richtig dosierst!

5. #4 TIPower, 27.01.2009
    TIPower

Hab jz 2 std gezockz jz habe ich es raus .

6. #5 PolishStyler, 27.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

und woran hat es jetzt letztenendes gelegen?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 c0CoKabAnA, 27.01.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

fahrerisches können ;)
    (nicht böse gemeint)

aber glaub mir... ich hab das spiel vor ca 2wochen noch durchgespielt!
    spätestens wenn du formel 3 autos fahren kannst oder so wird es dich wieder drehen ohne ende :p

9. #7 TIPower, 27.01.2009
    TIPower

Ich fahr nur im Intenet gg Japanerin Free-drift dann zeige ich den mal wie man richtig driften.xDDD

Habe zwar nur 1 mio aber fürs heute erstmal zocken ist das doch gut?

die haben da 250 mio fett unschlagbar xD .

Thema:

Race Driver Grid

Die Seite wird geladen...

Race Driver Grid - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  4. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...