Race Driver Grid Laggt wie sau

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LuKuma, 07.05.2009.

  1. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hi Leute,

    Ich habe vorgestern meinen Rechner formatiert:
    Intel Core 2 Quad Q6600
    Geforce GTX 260
    2 Gig Ram
    Windows Vista 32 Bit

    Dann wollte ich Grid wieder installieren was auch Problemlos ging.
    Konnte vorher Grid auf Ultra High zocken nur wenn ich jetzt die Grafik ganz hoch stelle laggt es im Menü so derbe das ich nichtmal zu den Grafik-Einstellungen komme.
    Nach kurzer zeit stürtzt das Spiel dann ab und sagt " Grid Executable funktioniert nicht mehr. ..."
    Was soll ich tun? Hab auf 1.2 gepatched
    Will wieder zocken und google spuckt zwar schon was aus aber die Lösungen funken bei mir nicht.
    help pls :kotz:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyKingMaster, 08.05.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    lösch das siel un installier is neu... haste auch alle treiber installiert?
     
  4. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Alle Treiber soweit ich weis drauf. Hab nur den Grafikkartentreiber benötigt.
    Werde erstmal neu installieren
     
  5. #4 GoLdFiiNgEr, 08.05.2009
    GoLdFiiNgEr

    GoLdFiiNgEr Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nur den Grafikkartentreiber nach dem Neuaufsetzen bringt nix!
    Es gehören immer ALLE Treiber rauf, und zwar die neuesten!

    Also installier mal alle neuen treiber und schau dann obs geht
     
  6. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ja is mir klar
    Ich hatte aber nen Fertig Pc und da waren keinerlei Treiber dabei.
    Ausserdem hab ich nich standart mässig formatiert sondern ne Systemwiederherstellung gemacht.
    Also in den Auslieferungszustand zurück
     
Thema: Race Driver Grid Laggt wie sau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grid laggt

    ,
  2. race driver grid laggt nur noch

    ,
  3. grid lagg

Die Seite wird geladen...

Race Driver Grid Laggt wie sau - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Probleme mit Driver Parallel Lines

    Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  3. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

    Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...
  4. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

    Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  5. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

    Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...