Rabatte bei der Deutschen Bahn

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Dennis, 06.01.2012.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Guten Morgen Jungs und Mädels,

da meine Freundin und ich, wie jedes Jahr im September nach Berlin möchten, interessieren uns mal eventuelle Rabatte. Wie zum Beispiel Frühbucherrabatte.
    Wir wollen definitiv unter der Woche fahren und nicht am Wochenende. Daher fällt das WE Ticket schon mal aus.
    Ich bin der Meinung, dass es irgendwie mal die Möglichkeit gab, wenn man 2 Wochen oder 2 Monate vorher kauft, 25 bzw 50 Prozent Rabatt zu bekommen.
    Vielleicht haben wir ja jemanden von der DB hier, oder es gibt hier vielleicht User, welche regelmäßig mit der Bahn fahren.

Über eventuelle Infos würde ich mich sehr freuen

Danke Euch
    Dennis

2. heinzl

heinzl .

Thema: Rabatte bei der Deutschen Bahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorrad mitnahme deutsche bahn

Die Seite wird geladen...

Rabatte bei der Deutschen Bahn - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...