R9 270x Problem

Diskutiere R9 270x Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...

1. IBM

IBM Benutzer

Hallo,

Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft)

Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles.

Nachdem die Kiste hochgefahren ist zeigt er mir die Fehlermeldung an die ich angehängt habe.

Ne andere Sache...

will ich den Pc neu starten springt die Karte nicht an Lüfter drehen sich nicht Bild bleibt aus.
    Nehme ich die Kiste ganz vom Stromnetz und fahre Ihn dann hoch springt die Karte wieder an.

is das weiter schlimm oder wumpe? wie behebe ich das evt.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.01.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. IBM

IBM Benutzer

Nein dieser Pc ist ein anderer.
    Ich habe die Karte ohne Treiber CD bekommen mir bleibt ja nur den Treiber von AMD runterzuladen?
    hab den ganz normal von der HP dort.

Thema:

R9 270x Problem

Die Seite wird geladen...

R9 270x Problem - Ähnliche Themen

1. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  2. Live Mail Problem (W7)

Live Mail Problem (W7): Hallo, wieder mal ein Problem. Kann eine Mail nicht öffnen! Vorab, alles funktioniert, kann alle Mails öffnen, aber.......... Gestern habe ich...
  3. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  4. Excel Problem !!!

Excel Problem !!!: Hallo habe per Excel einen Dienstplan erstellt , beim Ausdruck sie die stunden zeigen im Kästchen klein , hab die Schriftgrösse schon grösser...
  5. Unerklärliches Graphik Problem

Unerklärliches Graphik Problem: Servus Leute, Ich habe mir vor kurzem ein eigenes Gaming Setup aufgebaut, aber irgendwo scheint es zu haken. Folgendes Problem: Erstmals trat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden