R700 auch mit 1 GiByte GDDR3-Speicher und zwei RV770Pro?

Diskutiere R700 auch mit 1 GiByte GDDR3-Speicher und zwei RV770Pro? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Mitte August sollen erste Grafikkarten mit selbst entwickeltem PCB der Hersteller auf den Markt kommen. Wie Fudzilla nun berichtet, sollen AMDs...

  1. #1 Classisi, 05.07.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silrazer, 06.07.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gut an die X² karten sind zwar teuer aber stellen auch alle singlecorecards in den schatten:D damit lässt sich ein schöner quad sli rechner aufbauen
     
Thema:

R700 auch mit 1 GiByte GDDR3-Speicher und zwei RV770Pro?

Die Seite wird geladen...

R700 auch mit 1 GiByte GDDR3-Speicher und zwei RV770Pro? - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...