R700 auch mit 1 GiByte GDDR3-Speicher und zwei RV770Pro?

Diskutiere R700 auch mit 1 GiByte GDDR3-Speicher und zwei RV770Pro? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Mitte August sollen erste Grafikkarten mit selbst entwickeltem PCB der Hersteller auf den Markt kommen. Wie Fudzilla nun berichtet, sollen AMDs...

1. #1 Classisi, 05.07.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silrazer, 06.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Das hört sich gut an die X² karten sind zwar teuer aber stellen auch alle singlecorecards in den schatten:D damit lässt sich ein schöner quad sli rechner aufbauen

Thema:

R700 auch mit 1 GiByte GDDR3-Speicher und zwei RV770Pro?

Die Seite wird geladen...

R700 auch mit 1 GiByte GDDR3-Speicher und zwei RV770Pro? - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...