R66 unter FW 30

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 22.09.2008.

1. #1 rottmoser, 22.09.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

hey

hab ein problem mein r66 wieder zum laufen zu bringen. geht irgendie nimma seit ich die FW30 drauf hab.
    gesignetes grogramm installiert, und karten drauf, aber wenn ich start komm ganz kurz ein bildschirm den ich ned lesen kann weil es zu schnell ging, und dann bin ich wieder zurück bei den Programmen.

kennt das jemand?

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 reakwon69, 22.09.2008
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

bei mir gehts einwandfrei..

4. #3 Caferacer, 22.09.2008
    Caferacer

Caferacer Erfahrener Benutzer

Ich hab nach dem FW30 Update auch R66 neu installiert - einwandfrei.
    Aber das mit dem ganz kurzen Start des R66 Logo-Bildschirms, der dann sofort wieder verschwindet, kenne ich auch.
    Ich meine, da ist was nicht korrekt installiert - bei mir waren es die Karten.

Hast Du auch wirklich die Ordner-Struktur für R66 beachtet und die korrekten Karte(n) im Ordner system\apps\Route66\maps installtiert?
    Programm und Karten sollten auch auf dem gleichen Medium sein.
    Ich hab z. B. alles auf der Karte.

5. #4 rottmoser, 23.09.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

kann's denn sein dass es bei der Installation der FW30 ein Problem gab, das keine Fehlermeldung ausgab, aber trotzdem zu fehlern führt?
    wenn ja, FW30 nochmal installieren?
    aber wie? gleicher weg? installiert er die gleiche FW nochaml wenn ich ihm es sag?

6. #5 ManniN95, 23.09.2008
    ManniN95

ManniN95 Erfahrener Benutzer

Er installiert noch mal die gleiche Firmware, wenn du willst.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Caferacer, 23.09.2008
    Caferacer

Ich gehe nicht davon aus, dass das irgendwie mit der FW 30 zu tun hat.
    Das ist mit Sicherheit ein Problem mit der R66 Installation.
    @Rottmoser: Ich hab Dir ne PN gesendet

9. #7 Caferacer, 29.09.2008
    Caferacer

Es lag übrigens an einer nicht korrekten Version der "ActivationKey.dat"
    Mit meiner Version der Datei hats dann wieder funktioniert.

Thema:

R66 unter FW 30

Die Seite wird geladen...

R66 unter FW 30 - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Booten dauert 30 Minuten

Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...
  3. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...
  4. Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter: Hallo Zusammen! Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)...
  5. Handyvertrag + Handy nicht über 30€?

Handyvertrag + Handy nicht über 30€?: Hallo Community, Einer meine Kumpel sucht einen neuen Handyvertrag, zu dem es ein handy dazu gibt, was brauchbar ist. Das Ganze soll nicht über...