R66 und POI importieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 18.07.2008.

  1. #1 rottmoser, 18.07.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hey beisammen.

    kann man denn, und wenn ja wie, beim route66 mobile7 POIs importieren.
    mir geht es in erster linie um eine Liste die ich im .csv format vorliegen habe, dei mir alle LPG (flüssiggas) Tankstellen angibt.

    werd jetzt am wochenende mal wieder mit ner ausgedrucken liste unterwegs sein, aber eigentlich sollte das doch auch möglich sein in's N95 zu integrieren!

    Hab über die Suche nix zu r66 gefunden.
    werd aber auf jeden fall mal das MyPOIAlert testen.

    gruß Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 21.07.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner behilflich sein?
     
  4. #3 B.Onkel, 21.07.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ja das würde mich auch interresieren, vorallem für Blitzer! Wenn da mal ne kompakte Anleitung und downloadlinks erhältlich wären!? Da habe ich mich noch nie drum gekümmert, wäre aber mal ne gute sache....
     
  5. Gast69

    Gast69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mir ist keine lösung bekannt... hab mir deshalb selbst n zusatztool in python programmiert...
    falls interesse besteht:
    PyPOIAlert

    ist zwar keine ideale lösung und auch etwas buggy, aber zumindest für meine bedürfnisse ist es ausreichend...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: R66 und POI importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 gpx import

    ,
  2. route 66 pois importieren

    ,
  3. route 66 poi importieren

    ,
  4. route66 poi import,
  5. r66 gpx importieren
Die Seite wird geladen...

R66 und POI importieren - Ähnliche Themen

  1. Bilder importieren

    Bilder importieren: Hallo! Beim Importieren von Bildern von der Kamera zum PC werden z.B. auf den Miniaturansichten die Bilder alle angezeigt. Will ich sie...
  2. List&Label Datei Importieren

    List&Label Datei Importieren: Halli Hallo ich komme mal direkt zur Sache: Ich muss auf ein Din 4 Etikett zwei Din 5 Etiketten draufbringen. Dabei sollte eins rechts und...
  3. Outlook Express 6 .pst Datei importieren

    Outlook Express 6 .pst Datei importieren: Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem, was sich glaube ich recht schnell loesen laesst, allerdings seh ich grade leider keinen Weg wie...
  4. wie eml dateien in thunderbird importieren

    wie eml dateien in thunderbird importieren: hallo wie kann ich eml dateien, meines outlooks (vom laptop) in thunderbird importieren (am desktop)?
  5. Wie DVDs zur Sicherung in iTunes importieren?

    Wie DVDs zur Sicherung in iTunes importieren?: Hey, ich habe eine Filmsammlung von etwa 100 DVDs (alle Legal gekauft) und in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass die DVDs zerkratzen....