R66 Karte von Island

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 12.02.2009.

1. #1 rottmoser, 12.02.2009
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

weiß jemand wo man die herbekommt?

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

gib mal in Google "R66 Karte von Island für Nokia" ein. Da gibt es eine Menge Information.

4. #3 rottmoser, 16.02.2009
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

danke, aber da hab ich nix vernünftiges gefunden.
    irgendwie verwechselt google da Island und Irland, oder er übersieht sowas wie Coney oder Monkey, vor Island.

ich find jedenfalls nix. auch auf der Seite von 66.com

auch nokia Maps bietet nix! so ein mist...

hat jemand andere (offline!) Navi Tips für Island.

danke

5. #4 Boy2006, 30.03.2009
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Also ein paar strassen findet schon Nokia Maps.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

R66 Karte von Island

Die Seite wird geladen...

R66 Karte von Island - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...