R4870x2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Karnigel, 11.01.2009.

  1. #1 Karnigel, 11.01.2009
    Karnigel

    Karnigel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab ein Problem meine R4870x2 hat schon wenn ich normal aufem desktop bin 70-80 grad beim spielen von wc3 knapp über 100 bei den anspruchsvolleren spielen kackt mir der rechner nach ein paar minuten ab selbst wenn der fan auf vollem speed läuft was kann ich dagegen tun?! woran könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du irgedetwas übertaktet? Läuft der Lüfter auf "Auto" oder hast Du mit irgendeinem obskuren Fan-Speed-Tool herumgedoktert?
    Wenn Du alles im Originalzustand angeschlossen hast (z.B. den oder die zusätzlichen Stromstecker dran hast) und betreibst, kann ich mir einen Defekt der Graka vorstellen.
    Dann würde ich sie tauschen. Sie hat bestimmt noch Garantie.
    Ich nehme an, Du hast den Originaltreiber von der CD verwendet und vorher den alten Treiber deinstalliert??
     
  4. Keper

    Keper Guest

    Kann es sein, dass dein Rechner einfach nur schlecht belüftet ist? Weil eine Dual-GPU Karte erzeugt schon ein große Hitze. Köntest du mal ein Foto von dem Innenraum machen?
     
Thema: R4870x2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber grafikkarte r 4870x2