R.u.s.e

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ghan, 04.12.2010.

  1. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute das Spiel R.U.S.E gekauft und habe davor die DEMO gehabt wo ich nach einer zeit ein Atom Artillerie bekommen habe nun habe ich auch schon lange die Vollversion gespielt aber weiß nicht wie oder wo ich das Atom Artillerie her bekomme?


    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kann sein, dass es die Atom Artellerie im Original gar nicht gibt. :confused:
    In der Demo habe ich eine Infanterieeinheit gesehen (G.I., aufrüstbar zu Rangers), einen Jeep, leichten gepanzerten Aufklärer, 3 verschiedene Panzer glaube ich, wobei 2 sich nach nem Upgrade sehr ähnlich sind, 2 Flugzeuge und eine Atom-Artillerie (WTF, ich nehme an, die sollte nur die Demo beenden...was sie auch getan hat).
    Aber mit nuklearer Munition wurde im 2. Weltkrieg "irgendwie" nicht geschossen - weshalb ich denke, dass die das Spiel nicht so unglaubwürdig machen. War wahrscheinlich nur der Werbegag - und Du bist drauf reingefallen :D
     
  4. #3 Street_Fighter, 05.12.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Google doch einfach mal nach R.U.S.E Komplettlösung
    Da solltest du schon etwas zu der jeweiligen Mission finden :)
     
Thema: R.u.s.e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruse kriegsmodus

    ,
  2. beste land ruse kriegsmodus 1942

    ,
  3. ruse atom

    ,
  4. ruse kriegsmodus atom