R.I.P. Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Bitis, 06.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bitis, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Apple-Mitbegründer Steve Jobs, charismatischer Exchef des Unternehmens Apple ist gestern 56jährig wohl an Pankreaskrebs, an dem er schon seit Jahren litt gestorben.

Erst vor 1 Monat lies er sich an der Firmenspitze von Tim Cook ablösen und fungierte seit dem als Verwaltungsratsvorsitzender.

Mit Steve haben wir nun einen Menschen verloren der maßgeblich an der Entwicklung der heute existierenden Computertechnologie beteiligt war.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

R.I.P. Steve Jobs

Die Seite wird geladen...

R.I.P. Steve Jobs - Ähnliche Themen

1. Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück

Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück: Steve Ballmer , der Chef von Microsoft will zurück treten in den nächsten 12 Monaten. Seit 2000 war er Chef. Mehr könnt ihr hier lesen...
  2. Jobs Websitenprojekte

Jobs Websitenprojekte: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Seite welches Freelancer gesucht werden. Websitenerstellung, Logoerstellung, etc. sollte für Selbständige...
  3. Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR: Hallo Forum-Gemeinde, auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit einem sehr guten Programmierer...
  4. Welcher Job passt wirklich zu mir..

Welcher Job passt wirklich zu mir..: Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt was meine Berufswahl angeht.. ich habe bisher immer im Büro gearbeitet, (bin 20 Jahre alt).. eine...
  5. Jobs im IT-Bereich

Jobs im IT-Bereich: N'Abend, Mich würde interessieren, welche verschiedenen Jobs es in der IT-Branche gibt & mit welchem Abschluss man diese erwerben kann?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.