R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken

Diskutiere R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; meine frage ist simpel: wie kann ich eine R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken??? ich bin am verzweifeln, versuche es jetzt seid 2st. 30min....

  1. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    meine frage ist simpel: wie kann ich eine R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken???
    ich bin am verzweifeln, versuche es jetzt seid 2st. 30min. vergebens *heul*!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht genau was du meinst:
    2 Rar archive zb. auto1.rar
    auto2.rar

    Meinst du es so ??
     
  4. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    die dateien heißen "dateiname.r00 - r.29"-welche als winrar-archive angezeigt werden, und dazu gehören anscheinend die "dateiname.30 - r.50"-welche als R-datei angezeigt werden. leider kann ich die einfach nicht entpacken, es kommt immer die fehlermeldung, dass es ein unbekanntes oder beschädigtes archiv ist-bei den als winrar-archiven angezeigten daten, bei den anderen soll ich ein programm manuell auswählen.
     
  5. #4 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich aber nicht legal an wenn es soviele sind!
     
  6. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn dass???
     
  7. #6 Obi-Wan, 21.06.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    woher und was hast du genau geladen?
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Weil Grosse meist illegale Sachen in kleine Teilchen gesplittet werden, damit man sie z.B. auf www.Rapidshare.de hochladen kann.


    Den Rest schreib ich später wieder hin.
     
  9. #8 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es legal ist kannst du es ja ruhig sagen was du dir da geholt hast!
    Nicht dass ich dir jetzt die richtige Antwort gebe und unterstütze dann sowas
     
  10. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir ein video runtergeladen-gedreht von privat personen.
     
  11. #10 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    und wieso ist das so groß und nochmals Wo hast du es runtergeladen und wie???

    Leider müssen wir fragen weil es einfach zu gefährlich für Modernboard.de ist wenn wir illegale sachen unterstützen
     
  12. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    die datei ist so groß weil der film lang ist. runtergeladen habe ich ihn auf einer (legalen, laut web) porno-seite,OK? wollt ich eigentlich für mich behalten...*grummel*...jetzt OK? hab es runtergeladen indem ich auf den download-button klickte-logisch,oder?
     
  13. #12 Gaffney, 21.06.2007
    Gaffney

    Gaffney Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    du musst den isobuster benutzen.... da ist doch nichts gefährliches fürs modernboard dran.
    er kann sich genausogut irgend ne freeware gezogen haben.
    er muss wissen, was er macht.

    wenn wir ihm nicht weiterhelfen, dann dürften wir auch leuten beim pc kauf nicht helfen, schliesslich könnten sie mit diesem pc ja illegale daten saugen.

    mfg
     
  14. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sorry, was ist denn ein isobuster?
     
  15. #14 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Aber trotzdem sollte mann immer fragen bei solchen sachen!!!
    Nun zu deinen Problem!
    Nimm die erste r datei mach rechtsklick und hier entpacken ( mit winrar ) so gehts bei mir zumindestens wenn ich mir viele Bilder als rar archive runterlade
     
  16. #15 Gaffney, 21.06.2007
    Gaffney

    Gaffney Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn ich es nicht wissen würde, dann würde ich auf google gehen - isobuster eingeben und ma schaun was ich dann so angezeigt bekomme.
    mit dem isobuster kannst du verschiedene dateitypen öffnen und entpacken.


    edit: @cmanlik
    klar, fragen ist nie verkehrt, aber man kann nicht immer ne ehrliche antwort erwarten und wenn er es nicht sagen will, dann ist das sein gutes recht. von daher is mir das eigentlich egal und ich beantworte einfach nur die frage. die leute müssen selber wissen, was sie machen und auch die konsequenzen dafür tragen.

    mfg
     
  17. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bei mir eben nicht :)! bei mir kommt immer die fehlermeldung, dass es ein unbekanntes oder beschädigtes archiv ist-bei den als winrar-archiven angezeigten daten, bei den anderen soll ich ein programm manuell auswählen.
     
  18. #17 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    1. Eine Freeware wird niemals in Teile gespilttet und dann auch nicht so groß
    2. Es ist sehr viel verdächtiger als wie wenn man sich nur einen PC kauft , klar kann da auch was passieren aber es ist noch lange nichts verdächtig
    3. Und was du gemeint hast" er muss wissen , was er macht " ist falsch.
    Dem der die seite gehört wir mächtig Ärger kriegen wenn wir illeagale Sachen beantworten weil.
     
  19. #18 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Du musst alle dateien +++++.r.001 , +++++.r.002
    Sollte sich eine unterscheiden musst du halt alles .r und dann die jewilige zahl.
    Ach ja wenn was beschädigt ist einfach nochmal runterladen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es bereits probiert und alle r. lassen sich nicht entpacken, siehe fehlermeldung oben.
    also nochmal alles runterladen???
     
  22. #20 Gaffney, 21.06.2007
    Gaffney

    Gaffney Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    so, will das jetzt hier nich toddiskutieren, wenn du weiter drüber reden willst kannste mich ja im icq anschreiben.

    1. kennste du jede freeware die im internet kursiert? natürlich gibt es auch freeware die größer als 2mb ist.
    2. das ist doch alles nur relativ. sehr verdächtige fragen dürfen wir nicht beantworten und weniger verdächtige wohl?
    3. woher weisst du, das das so ist? anwalt? der betreiber von modernboard bekommt garantiert keinen ärger, wenn dort jemandem erklärt wird, wie er ein bestimmtes archiv entpackt.
    wenn hier jetzt aber jemand fragt, wo er sich kostenlos irgend nen film runterladen kann und wir ihm dann links zu irgendwelchen tauschbörsen geben, dann könnte das ein problem darstellen.

    wie gesagt, red da gerne im icq noch ein wenig mit dir drüber.

    mfg
     
Thema: R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken
Die Seite wird geladen...

R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...