R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von user7, 21.06.2007.

  1. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    meine frage ist simpel: wie kann ich eine R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken???
    ich bin am verzweifeln, versuche es jetzt seid 2st. 30min. vergebens *heul*!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht genau was du meinst:
    2 Rar archive zb. auto1.rar
    auto2.rar

    Meinst du es so ??
     
  4. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    die dateien heißen "dateiname.r00 - r.29"-welche als winrar-archive angezeigt werden, und dazu gehören anscheinend die "dateiname.30 - r.50"-welche als R-datei angezeigt werden. leider kann ich die einfach nicht entpacken, es kommt immer die fehlermeldung, dass es ein unbekanntes oder beschädigtes archiv ist-bei den als winrar-archiven angezeigten daten, bei den anderen soll ich ein programm manuell auswählen.
     
  5. #4 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich aber nicht legal an wenn es soviele sind!
     
  6. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn dass???
     
  7. #6 Obi-Wan, 21.06.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    woher und was hast du genau geladen?
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Weil Grosse meist illegale Sachen in kleine Teilchen gesplittet werden, damit man sie z.B. auf www.Rapidshare.de hochladen kann.


    Den Rest schreib ich später wieder hin.
     
  9. #8 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es legal ist kannst du es ja ruhig sagen was du dir da geholt hast!
    Nicht dass ich dir jetzt die richtige Antwort gebe und unterstütze dann sowas
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. user7

    user7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir ein video runtergeladen-gedreht von privat personen.
     
  12. #10 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    und wieso ist das so groß und nochmals Wo hast du es runtergeladen und wie???

    Leider müssen wir fragen weil es einfach zu gefährlich für Modernboard.de ist wenn wir illegale sachen unterstützen
     
Thema: R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .r dateien entpacken

    ,
  2. .r datei

    ,
  3. geteiltes rar archiv entpacken

    ,
  4. .r dateien,
  5. r datei entpacken,
  6. .r datei entpacken,
  7. r datei,
  8. rar archiv entpacken,
  9. gesplittetes rar archiv entpacken,
  10. r00 dateien entpacken,
  11. rar geteiltes archiv,
  12. rar datei mit isobuster entpacken,
  13. geteiltes archiv entpacken,
  14. r00 datei entpacken,
  15. wie repariert man winrar *.r datei,
  16. winrar geteiltes archiv,
  17. r-datei entpacken,
  18. geteiltes rar entpacken,
  19. geteilte rar dateien entpacken,
  20. geteiltes winrar archiv entpacken?,
  21. geteilte rar-Dateien öffnen,
  22. geteilte rar datei,
  23. 2 geteiltes album rar datei,
  24. gesplittetes archiv zusammenfügen,
  25. *.r dateien entpacken
Die Seite wird geladen...

R-Datei/geteiltes RAR archiv entpacken - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...