R 66 lässt sich nach SW Update nicht Inst.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eric2000, 29.07.2008.

1. #1 eric2000, 29.07.2008
    eric2000

eric2000 Neuer Benutzer

Moin,

hab Firmwareupdate auf die aktuelle 20.0.016 Gerätesoftware gemacht und alles schön vorher gesichert und gespeichert nu is aber mein Route 66 (Mobile 7.) wech und lässt sich nict wieder Instalieren. Zeigt immer mit bösem Hupton an "Installation nicht möglich!" bitte um hilfe Sufu hat keine Treffer ergeben.

Eric

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

R 66 lässt sich nach SW Update nicht Inst.

Die Seite wird geladen...

R 66 lässt sich nach SW Update nicht Inst. - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...