QX9770 gebraucht kaufen

Diskutiere QX9770 gebraucht kaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Kennt jemand gute adressen, wo man den QX9770 oder den Q9550 billig gebraucht kaufen kann? mfg

1. #1 power85, 02.06.2008
    power85

power85 Benutzer

Kennt jemand gute adressen, wo man den QX9770 oder den
    Q9550 billig gebraucht kaufen kann?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also wenn ich mir so etwas kaufen will gucke ich immer bei ebay, aber so einen gebraucht kaufen ist schon sehr heikel da so ein cpu sehr empfindlich ist und immer kaputt sein kann o.ä. also ich würde keinen gebrauchten cpu kaufen besonders, wenn er gebraucht ist, du kannst nie wissen was dein vorgänger damit gemacht hat, und dann dembnächst den geist aufgibt weil er zu sehr strapaziert wurde o.ä.

4. #3 Philipp_Vista, 02.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

lohnen täte es sich schon nur zu alt solte er nicht sein d.h. gebrauchspuren etz.
    Nur viele Angebote gibt es dazu nicht.

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also ich bleibe bei meiner meinung man kann nie wissen was damit passiert ist und dann ist es egal wie alt der cpu ist!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: QX9770 gebraucht kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qx9770 kaufen

,
  2. qx9770 preis

,
  3. qx9770 gebraucht

,
  4. Q9550 gebraucht kaufen,
  5. qx9770 gebraucht verkauf,
  6. qx 9770 kaufen,
  7. qx9770 kaufen ebay,
  8. qx9770 neu kaufen,
  9. qx 9770 gebraucht,
  10. qx9770 gebraucht günstig
Die Seite wird geladen...

QX9770 gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...