Quizfrage zur 5er SW

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von KeskinNisanci, 17.11.2006.

1. #1 KeskinNisanci, 17.11.2006
    KeskinNisanci

KeskinNisanci Neuer Benutzer

RICHTIG ODER FALSCH ?

war heute beim Nokia-Vertragspartner
    und wollte mein Handy mit der neuen SW beglücken
    ( hatte noch die alte 3.6er SW drauf )

nach einer halben Std war es schon fertig ... wow dachte ich mir
    ging ja schnell

als ich dann *#0000# eintippte kam dann die Überraschung
    da stand v3,81

mmh dachte ich mir
    und fragte den netten Herrn warum er nicht die 5er SW draufgespielt habe
    Antwort:
    die 5er SW sei nur für O2 Handy's
    und ich hätte ein t-mobile handy !

HABE ICH DAS MIT DER 5er SW ETWA FALSCH VERSTANDEN ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The king, 17.11.2006
    The king

The king Guest

Der will dich verarschen!!

4. M.o.D

M.o.D Benutzer

wie schaut man eingentlich nach welche software man auf dem handy hat?

vlg M.o.D

5. #4 Kathrin1701, 17.11.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

*#0000#

LG
    Kathrin1701

6. Masta

Masta Benutzer

der will dich auf jeden fall verarschen oder hat einfach mal überhaupt gar keine ahnung. ich hab ein "freies" handy und da is das auch draufgegangen. such dir lieber 'n anderen oder verweis den menschen auf das forum hier! viel erfolg!!!

7. #6 Fetisch, 18.11.2006
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

SW-T-Mobile

Hallo,

die wollen dich sicher nicht verarschen!
    Hatte vor kurzem noch ein N70 und da kam erst fürzlich die neueste SW raus für A1, 3 und neutral, betrifft Österreich.
    Auf die Frage beim NOKIA-Service, warum es für T-Mobile nichts neues gäbe:
    "Die haben noch kein Software Update freigegeben."
    Darauf habe ich T-Mobile mit den Tatsachen konfrontiert und einen harten Wortwechsel geführt, hier der Komentar von den netten Anbietern:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir kein Softwareupdate freigeben können, das nicht einwandfrei funktioniert. Bietet ein Gerätehersteller eine neue Softwareversion an, muss diese ja auch für Ihr T-Mobile Handy auf unsere Dienste abgestimmt sein. Wird durch das neue Update aber zum Beispiel die Geschwindigkeit oder Funktionalität beeinträchtigt, können wir diese nicht freigeben.

Wir wollen Sie damit nicht verärgern. Es ist aber nicht im Sinne von T-Mobile Austria, dass Sie dann durch das Update Ihr Endgerät nicht verwenden können, weil wichtige Funktionen beeinträchtigt sind.

Freundliche Grüße

Julia Hörmayer
    T-Mobile Serviceteam

T-Mobile Serviceteam
    Telefon 0676/2000; Fax 0676/2300
    http://www.t-mobile.at

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. M.o.D

M.o.D Benutzer

weiß jemand von euch ob man die software auch wieder zurückspielen kann?

vlg M.o.D

10. Markom

Markom Benutzer

Lasst euch keinen bären aufbinden, habe ein freies gerät und war damit letzte woche in dortmund bei mobile 4 you und die haben mir inerhalb von 45 min die 5.92 aufgespielt. lief völlig problemlos ab.die 5.92 wird in der regel bei allen 6280 aufgespielt die wegen softwareprobs. zum shop gebracht werden.

Thema:

Quizfrage zur 5er SW

Die Seite wird geladen...

Quizfrage zur 5er SW - Ähnliche Themen

1. btx sw und smi sw wo anschliesen?

btx sw und smi sw wo anschliesen?: hallo leute, hab nen medion mt380 bekommen. leider sind die 2 kabel "btx sw" und "smi sw" auf dem board nicht angeschlossen. kann mir jemand...
  2. Power SW etc reagieren nicht.

Power SW etc reagieren nicht.: Hallo! Nach einem ungeschickten Handgriff, sind mir die Stecker für den Einschaltknopf, die LED's etc. rausgeflogen. Der Versuch es wieder in...
  3. Wo HDD-LED, POWER-LED & RESET SW einstecken??

Wo HDD-LED, POWER-LED & RESET SW einstecken??: wo muss ich das hdd-led, power-led & reset sw einstecken? hab dieses motherboadr von dell: motherboard modell: 0FM586 von dell hab sozusagen...
  4. Nach SW-Update auf 6.43-keine Smileys mehr

Nach SW-Update auf 6.43-keine Smileys mehr: Hallo, nachdem ich für eine Flasche Whiskey von einem Freund sein "altes" 6280 erstanden habe- warum weiß ich nicht mehr... ;) Egal-als ehemaliger...
  5. R 66 lässt sich nach SW Update nicht Inst.

R 66 lässt sich nach SW Update nicht Inst.: Moin, hab Firmwareupdate auf die aktuelle 20.0.016 Gerätesoftware gemacht und alles schön vorher gesichert und gespeichert nu is aber mein Route...