Quiz PHP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 18.01.2009.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe heute bei einer Seite ein PHP Quiz gefunden wo ich mir gedacht habe dass ich das auf meiner Seite auch gebrauchen könnte. Ich habe alles so gemacht was in der "Liesmich" Datei beschrieben worden ist und am Anfang die Orginalen Fragen hochgeladen und es war alles Perfekt als ich es dann änderte und es dann testete, war die Antwort die Frage :lol: wie kann dass sein.

Das Quiz befindet sich auf http://www.homepage-total.de/php/quiz.php

Meine Seite www.waldkirchner.de/quiz/quiz.php

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 18.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Gar nicht, du wirst die Variable vertauscht haben.

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Was für Variabeln??

Hab es so gemacht wie es beschrieben worden ist

1|Test?|Ja|Nein|-|2|

Hier der PHP Code

5. #4 Blaxxun, 18.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Korrekt wäre:
    1|Test?|Ja|Nein|-|-|-|2|

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ja, gut dass klappt.

Kann mich aber jetzt nicht genau Orentieren, wie muss ich denn dann die Variabeln setzen wenn ich dann 3 oder 5 Antworten hätte?

1|Test?|Ja|Nein|test|test|-|-|-|-|-|

Ist dass richtig oder bin ich auf den falschen Weg? Hab sowas schon ausprobiert hat aber nicht geklappt.

7. #6 Blaxxun, 18.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hast du mal die Anleitung gelesen? Da steht eigentlich alles drin: http://www.homepage-total.de/php/quiz_tutorial.htm
    Du kannst maximal 5 Antwortmöglichkeiten geben.
    So dann hast du also 5 Felder, immer mit einem | getrennt. Falls du jetzt nur 2 Antworten haben willst, belegst du die anderen 3 Felder mit einem - und es wird nicht mehr als Antwort gewertet.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Quiz PHP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php quiz mit punkten

Die Seite wird geladen...

Quiz PHP - Ähnliche Themen

1. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...