Quiz N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von GIN, 17.07.2006.

1. GIN

GIN Neuer Benutzer

meine handy vertrag nächste woche auslaufen.. Ich möchte Bald neu N70 und GPS mouse kaufen.

Welche GPS- mouse passt N70? Ob gut??? Internetseiten KLICK

TomTom Mobil 5 und Route 66 zusammen in speicherkarten funzi?

welche besser TomTom mobil 5 oder route66???

N70 gibt bis zu 1Gb oder mehr???

Ich habe in Vodafone-Shop beraten, N 70 gibt nur MAX GB!!!

Welche RS MMC beste???

Grüße GIN!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 17.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

meines wissens gibts auch 2 GB

RS MMC hab ich von takeMS (allerdings ne 512er) und bin total zufrieden damit. immer drann denken: je größer karte - umso mehr daten - umso langsamer ist das handy...

zu den tomtom und route 66 und gps-mouse fragen kann ich dir leider nicht helfen...

4. #3 Merlcat, 18.07.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

Jepp 2 GB geht auf jeden fall habe eine drinn
    und zu allem anderen habe ich schon romane geschrieben
    benutze doch mal die suchfunktion :)

5. Mulli

Mulli Benutzer

habe route 66 von meinem bruder getestet, mit seinem handy = ist ok

ich habe mir aber tomtom zugelegt = bin begeistert!!!

ist aber auch nur mein empfinden^^

wenn du die möglichkeit hast, über dritte dies aus zu testen... dann würde ich es machen ;o)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Quiz N70

Die Seite wird geladen...

Quiz N70 - Ähnliche Themen

1. Supercomputer gewinnt Quiz gegen Mensch

Supercomputer gewinnt Quiz gegen Mensch: Supercomputer gewinnt Quiz gegen Mensch
  2. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  3. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  4. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  5. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...