Quik Time Movie

Diskutiere Quik Time Movie im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo zusammen. Habe einen Quik Time Movie erstellet. Der dauert ca eine halbe Minute. Dei Dateingrösse ist aber 47.022 KB. Das ist viel zu gross...

  1. dimi

    dimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen. Habe einen Quik Time Movie erstellet. Der dauert ca eine halbe Minute. Dei Dateingrösse ist aber 47.022 KB. Das ist viel zu gross für Internet und zum versenden.
    Wie kann ich diese Datei verkleinern?
    Kann mir Jemand Helfen?

    Besten Dank und Freundliche Grüsse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Quik Time Movie

Die Seite wird geladen...

Quik Time Movie - Ähnliche Themen

  1. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  3. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  4. Movie Maker !

    Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  5. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

    Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...