Quietscht euer Razr auch?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Razr-Neuling, 20.01.2006.

  1. #1 Razr-Neuling, 20.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    Tach Forum!

    Ich bin nun seit ganzen 2 Tagen stolzer Besitzer eines Razr V3.
    Bin bisweilen mit dem Teil ganz zufrieden, obwohl immer Nokia-verwöhnt gefällt es mir sehr gut.

    Was mich nur stört ist dieses Quietschen beim Öffnen und Schliessen der Klappe.
    Ich beschreib das mal so: IÄÄÄHHK :D

    Woher das Quietschen kommt kann ich mir leicht erklären, es klingt so als würden zwei Teile der gummierten Oberfläche aneinander reiben.

    Kennt das wer? Ist das "normal" ???

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Snake74, 21.01.2006
    Snake74

    Snake74 Guest

    Meins Quitscht nicht,vielleicht wird es besser wenn du es öfters auf und zu gemacht hast!!
     
  4. #3 Razr-Neuling, 21.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    Wie oft ist oft?

    Ich hab das Teil mittlerweile schon hunderte Male auf und zugemacht :p
     
  5. #4 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 Razr-Neuling, 22.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    Aha, danke für den Link!

    Ich glaub ich werds aber nicht umtauschen, da ich anscheinend eins erwischt habe mit halbwegs vernünftigem Akku.
    Hab zu dem Thema Akku ja schon einiges gelesen und meines wurde erst 2x aufgeladen hält jetzt aber schon 2 Tage.

    Traurig das sowas heute noch ein Thema sein muß, aber da leb ich lieber mit Quietschen bevor ich mir einen evtl. schlechteren Akku einhandle.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Razr-Neuling, 23.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    So, war heute im Shop weil noch weitere Probleme aufgetaucht sind:

    - manche (nicht alle) Einträge im Telefonbuch nimmt das Handy einfach nicht an wenn man auf Wählen drückt, dann kehrt es einfach zum "Desktop" zurück.

    - das Gleiche mit versäumten Anrufen, im Außendisplay wird man hingewiesen, klappt man das Handy auf ist unten der blaue Balken mit "1 versäumter Anruf" und geht man auf Anzeigen kommt wieder der Desktop.

    - dann hab ich auch noch gleich das Quietschen reklamiert und bekomme es morgen ausgetauscht.

    Morgen deshalb weil die ALLES zurückhaben wollen, auch das Zubehör *grummel*
    Als könnten die das neue Zubehör nicht einfach in die alte Schachtel stecken :-(
     
  9. #7 teufel.de, 03.02.2006
    teufel.de

    teufel.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ein bischen, aber das ist noch erträglich, ich weis ja net wie hart das bei euch ist, also wenn das bei euch so ist wie bei meinem freund dann (klemmt beim quitschen richtig) solltet ihr es auch umtauschen.
     
Thema: Quietscht euer Razr auch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr i quietscht

Die Seite wird geladen...

Quietscht euer Razr auch? - Ähnliche Themen

  1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

    Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...
  3. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

    bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  4. Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht

    Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht: Hallo, ich habe ein normales originales Headset (Schnellwahl-Headset HS700). Wenn ich es einstecke, geht es einfach nicht. Muß ich es irgendwie...
  5. RAZR V3i Backup

    RAZR V3i Backup: :mad:also ich habe i.wie scheiße gemacht mit dem P2KToolsVS programm....jetzt ist mein handy naja wie soll ich sagen..einstellungen gehen net mehr...