Quicktime?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hany17, 01.10.2007.

  1. Hany17

    Hany17 Guest

    Hi,

    Hab da auch seit ein paar stunden ein leidiges Quicktime Problem. hatte vorher noch nie mit dem programm zu tun. Folgendes, wollte mir Myst (erster teil) installieren. Nach der installation kommt die anweisung, das ich Qicktime installieren muß, weil sonst die installation nicht abgeschlossen werden kann. Ich bin ehrlich gesagt net so der PC profi und mach mal lieber was da steht, bevor es dann irgendwelche fehler gibt.
    Kurz drauf, hab ich mir ein paar bilder aus dem internet gespeichert (jpg), die ich sonst immer mit dem stinknormalen windows Bild und faxanzeige anzeigen laß. Nu will ich mir die Bilder anschauen und stell fest, das die ganz andere symbole haben als vorher... das zeug nennt sich wollt QuickTime Picture. Ich wurde bei der installation nichtmal gefragt, ob das jetzt meine bilder anzeigen soll. wie werd ich den Müll den um himmels willen wieder los, sodaß das windows programm das wieder wie vorher anzeigt???

    Ich hab versucht das zeug zu deinsallieren, aber unter programme ->QuickTime für Windows, hab ich nur folgende drei sachen drin ( Movie Player verknüpfung, Picture Viewer verknüpfung und ne readme in der nix steht).
    Also bin ich über Start -> Einstellungen -> systemsteuerung -> software rein, so wie ich sonst meine sachen deinstallier und da is das zeug auch net aufzufinden. über die suchfunktion sind auch nur die drei oben genannten sachen zu finden.

    Gibts ne einfache möglichkeit, wie die Windows Bild und Faxanzeige das zeug wieder anzeigt??

    danke schon einmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klicke auf ein JPG Bild mit einem Rechtsklick>Eigenschaften>Anzeigen mit>Dann suchst du Windows Bild und Faxanzeige aus. Wählst "Diesen Dateitypen immer damit öffnen". Dann sollte es gehen.
     
  4. Hany17

    Hany17 Guest

    Dank dir, das hat funktioniert
     
Thema:

Quicktime?!

Die Seite wird geladen...

Quicktime?! - Ähnliche Themen

  1. Quicktime?!

    Quicktime?!: Hallo Ich kann Myst auf meinem neuen PC mit Windows 7 nicht installieren. Was kann ich tun ?
  2. MediaMonkey 4.0 und Quicktime

    MediaMonkey 4.0 und Quicktime: Servus, folgendes: Ich kann im MediaMonkey keine m4a Dateien abspielen, dann meckert er, ich solle Quicktime installieren. Tu ich das, so startet...
  3. Weder Bild noch Ton bei Apple QuickTime Player

    Weder Bild noch Ton bei Apple QuickTime Player: Heute habe ich ein Update meines QuickTime players auf Version 7.7 vorgenommen und seitdem spielt er keine Avi-Dateien mehr ab. Jedes mal wenn ich...
  4. Quicktime Web Plug-In

    Quicktime Web Plug-In: Nachdem ich jetzt mehrere Male die Neueste Quicktime Version installiert habe und das nichts gebracht hab, stelle ich meine Frage jetzt hier an...
  5. iTunes/Quicktime Fehler HILFE!!!

    iTunes/Quicktime Fehler HILFE!!!: Heute war es endlich soweit, ich habe mein iPhone 3GS bekommen... Also iTunes installiert, Jailbreak durchgeführt (3.1.2), Musik via iTunes...