Quicktime Web Plug-In

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Leilah, 09.08.2010.

1. Leilah

Leilah Neuer Benutzer

Nachdem ich jetzt mehrere Male die Neueste Quicktime Version installiert habe und das nichts gebracht hab, stelle ich meine Frage jetzt hier an die Runde:

Ich benutze Safari als Browser und verwende Windows 7. Itunes und Quicktime sind beide in neuester Version installiert.
    Das Problem: wenn ich z.b. bei musicload probehören will, oder bei facebook den chat benutzen, dann kommt eine wundervolle fehlermeldung à la "Safari kann das Plug in für einen MIME typ nicht finden: MIME application/x-mplayer2".
    Daraufhin hab ich das mal gegoogelt, dann auch sowas flip4mac oder so gedwonloaded, aber das hat auch nichts gebracht (ich hab ja auch windows 7, aber ich wollts zumindest probieren :p).

Was muss ich nun also tun?

Vielen dank im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Quicktime Web Plug-In
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quicktime web plugin

,
  2. quicktime plug in optionen

,
  3. quicktimeweb plugin safari

Die Seite wird geladen...

Quicktime Web Plug-In - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  3. problem mit web n walk stick...

problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...
  4. Web-Stick kaufen oder nicht ?

Web-Stick kaufen oder nicht ?: Hi Leute, hat jemand zufällig den Web-Stick von 1und1 ? Falls ja würde ich gerne wissen ob sich das Lohnt? Wie ist den da der Empfang ? Da...
  5. DynDNS für Web-/Game-Server

DynDNS für Web-/Game-Server: Wie kann ich mir bei DynDNS.com einen kostenlosen Host erstellen?Gibt es dafür auch einen kostenlosen deutschen Anbieter? & Wenn ich in...