Quicktime verhindert Flash?? brauche dringend hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vickymawiva, 02.09.2007.

1. #1 vickymawiva, 02.09.2007
    vickymawiva

vickymawiva Neuer Benutzer

ich bin neu hier... ich habe schon überall gefragt aber niemand weis eine lösung.. cih hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe mir i-tunes heruntergladen.. da hat er gefragt ob er quicktime ct. auch updaten soll.. das habe cih einfach mal bestätigt, da ich dachte:"was kann da schin schief gehen".. leider eine ganze menge.. denn seit dem spielt mein internet keine flash dateien mehr ab... cih hab mir danach auch schon den flashplayer von adobe runtergeladen.. aber es geht nciht..

es wird immer nur dieses quicktime symbol da angezeigt.. für mcih ist flash sehr wichtig, da ich das zum bau meiner homepage brauche... also helft mir bitte.. was soll cih tuen???

EDIT:: sogar youtube viedeos werden bblockiert.. cih bin am verzweifeln :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Deinstallier mal Itunes+Quick time palyer
    und guck mal ob das problem beseitig ist !

Und lösche auch die Order Reste über
    Festplatte ---> Programme

Thema: Quicktime verhindert Flash?? brauche dringend hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche ich quicktime

,
  2. bruache ich quick time

Die Seite wird geladen...

Quicktime verhindert Flash?? brauche dringend hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...