Quicktime PlugIns nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chatti, 16.06.2006.

  1. chatti

    chatti Guest

    Quicktime PlugIns nicht installierba
    Firefox sagt mir, dass PlugIns fehlen, nämlich die von Quicktime.
    Automatisch sind diese nicht verfügbar, also hab ich die manuell runtergeladen. Quicktime fängt zu instalieren an, aber kurz vor Ende des Setups bekomm ich eine Fehlermeldung, dass die Objektreferenz nicht gesetzt werden kann.
    Ich hab auch versucht, erst mal alles, was ich von Quicktime gefunden habe, aus der Systemsteuerung zu löschen, bekomm dann aber auch die gleiche Fehlermeldung.

    Mir würde es ja schon reichen, dass mich der FF nicht dauernd auffördern würde, die fehlenden Plugins zu installieren.

    Vielen dank für eure Hilfe:_)

    Gruß chatti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 16.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwelche Schutzprogramme installiert?
    Die verhindern oft, dass änderungen an den Brwosern vorgenommen werden, damit ein Trojaner etc. nicht ohne weiteres deinen Browser umstricken kann.
     
  4. chatti

    chatti Guest

    Welches Programme könnten das z.B sein?
     
  5. #4 secretofw, 16.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ne Firewall, ein Virenscanner, ne Anti-Spyware ...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Quicktime PlugIns nicht installierbar

Die Seite wird geladen...

Quicktime PlugIns nicht installierbar - Ähnliche Themen

  1. Plugin Problem

    Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  2. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

    PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  3. Treiber nicht installierbar?

    Treiber nicht installierbar?: Hallo, habe heute mein Betriebssystem neu installiert und wollte dann das Internet einrichten. Der Assistent war aber nicht bedienbar, da keine...
  4. HWV - OEM Win7 auf neuem PC installierbar?

    HWV - OEM Win7 auf neuem PC installierbar?: Hallo, ich habe mir vor einem Monat bei Hardwareversand einen PC mit vorinstallierter OEM Win7 Version gekauft. Den PC hab ich jetzt...
  5. Windows XP nicht Installierbar

    Windows XP nicht Installierbar: Hallöle liebe' Community , ich habe das Problem , das ich kein Windows xp intalliren kann derzeit habe ich windows 7 ultimate 64 bit nun gut ich...